+
Jennifer Love Hewitt ist jetzt zweifache Mutter. Foto: Paul Buck

Jennifer Love Hewitt bringt Sohn zur Welt

Los Angeles (dpa) - Die Hollywood-Schauspielerin Jennifer Love Hewitt (36, "Party of Five") ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Ihr Söhnchen Atticus James Hallisay sei am Mittwoch zur Welt gekommen, erklärte ihr Sprecher dem US-"People"-Magazin.

Hewitt und ihr Ehemann Brian Hallisay haben bereits eine gemeinsame Tochter, die 18 Monate alte Autumn James. "Ich fühle mich am besten, wenn ich schwanger bin. Das heißt, ich sollte vielleicht 18 Kinder haben", scherzte die Schauspielerin im April im Magazin "American Baby". 

Hewitt war zuletzt in der Krimiserie "Criminal Minds" zu sehen und stand für Filme wie "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast", "Heartbreakers" und "Garfield" vor der Kamera.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare