Notarzt-Einsatz abgeschlossen: Weiter Beeinträchtigungen auf der Stammstrecke

Notarzt-Einsatz abgeschlossen: Weiter Beeinträchtigungen auf der Stammstrecke
+
Jennifer Love Hewitt ist vor Gericht erfolgreich gegen einen Stalker vorgegangen.

Jennifer Love Hewitt wehrt sich gegen Stalker

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Jennifer Love Hewitt (29) ist vor Gericht erfolgreich gegen einen Stalker vorgegangen.

Wie der Internetdienst "E!Online" am Dienstag berichtete, muss ein 62 Jahre alter Mann nun mindestens drei Jahre lang von der Schauspielerin Abstand halten. Hewitt, die durch den Horror-Thriller "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" (1997) bekannt wurde, hatte einen entsprechenden Antrag vor Gericht in Los Angeles im Dezember eingereicht. Ihren Angaben zufolge hatte der Verfolger seit 2007 über 120 "bedrohliche Briefe", in denen er "gewalttätige Fantasien" beschrieb, an sie geschickt.

Im November habe sie zwei Flugtickets nach Australien mit ihrem Namen und den Namen des Stalkers erhalten. Im Dezember sei der Mann dann mit Briefen und Blumen am Haus ihrer Mutter erschienen, heißt es in den Gerichtsdokumenten. Sie habe große Angst gehabt, so Hewitt. Nach der Auflage des Richters muss sich der Mann auch von der Mutter der Schauspielerin und dem früheren Verlobten Hewitts, Ross McCall (32), fernhalten. Hewitt und McCall hatten während der Weihnachtsfeiertage nach über zweijähriger Beziehung ihre Verlobung gelöst.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare