+
Jennifer Love Hewitt ist vor Gericht erfolgreich gegen einen Stalker vorgegangen.

Jennifer Love Hewitt wehrt sich gegen Stalker

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Jennifer Love Hewitt (29) ist vor Gericht erfolgreich gegen einen Stalker vorgegangen.

Wie der Internetdienst "E!Online" am Dienstag berichtete, muss ein 62 Jahre alter Mann nun mindestens drei Jahre lang von der Schauspielerin Abstand halten. Hewitt, die durch den Horror-Thriller "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" (1997) bekannt wurde, hatte einen entsprechenden Antrag vor Gericht in Los Angeles im Dezember eingereicht. Ihren Angaben zufolge hatte der Verfolger seit 2007 über 120 "bedrohliche Briefe", in denen er "gewalttätige Fantasien" beschrieb, an sie geschickt.

Im November habe sie zwei Flugtickets nach Australien mit ihrem Namen und den Namen des Stalkers erhalten. Im Dezember sei der Mann dann mit Briefen und Blumen am Haus ihrer Mutter erschienen, heißt es in den Gerichtsdokumenten. Sie habe große Angst gehabt, so Hewitt. Nach der Auflage des Richters muss sich der Mann auch von der Mutter der Schauspielerin und dem früheren Verlobten Hewitts, Ross McCall (32), fernhalten. Hewitt und McCall hatten während der Weihnachtsfeiertage nach über zweijähriger Beziehung ihre Verlobung gelöst.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Seinen "Zwilling" lobt der Pop-Titan in den …
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst
Es war in letzter Zeit still geworden um Sam Smith. Freunde und Familie standen für ihn im Vordergrund. Immer wieder aber sehnte sich der Sänger während seiner Auszeit …
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst

Kommentare