+
Jennifer Love Hewitt wird selten von Männern angebaggert.

Jennifer Love Hewitt wird selten angebaggert

New York - Sie gilt als der Traum aller Männer. Dennoch wird Schauspielerin Jennifer Love Hewitt selten angebaggert. Das hat für die 33-Jährige aber auch einen entscheidenden Zufall.

US-Schauspielerin Jennifer Love Hewitt (33) muss sich selten gegen blöde Anmachen zur Wehr setzen. „Es mag ja dumm klingen, aber Kerle machen mich meistens nicht an. Ich weiß nicht warum das so ist, aber es ist sehr selten, dass ein Kerl zu mir rüber kommt und sagt: Hey, ich werde dich jetzt mit allen Regeln der Kunst anquatschen und du wirst es lieben“, scherzte Hewitt im US-Magazin „Maxim“ (April-Ausgabe). In einer neuen US-Fernsehserie „The Client List“ spielt Hewitt eine Mutter, die als Prostituierte arbeitet. Um für die Rolle in Form zu kommen, habe sie viel an der Stange getanzt, sagte sie.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
George Clooney hatte im US-Wahlkampf 2016 Hillary Clinton unterstützt. Jetzt erklärt er, dass er sie sogar für qualifizierter hielt als ihren Mann Bill.
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl
Das Wahlergebnis ist da – Zeit für die tz, sich unter Wiesn-Prominenten umzuhören: Was sagen Sie zum freien Fall der SPD, zu spektakulären Einbußen der C-Parteien, zum …
So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl
Schweden-Prinz Gabriel: Tauftermin steht fest
Es wird sein erster großer öffentlicher Auftritt sein: Prinz Carl Philip und seiner Frau Sofia werden den kleinen Gabriel Carl Walther am 1. Dezember taufen lassen.
Schweden-Prinz Gabriel: Tauftermin steht fest

Kommentare