Medienberichte: Explosionen bei Konzert von Ariana Grande in Manchester gemeldet

Medienberichte: Explosionen bei Konzert von Ariana Grande in Manchester gemeldet
+
Jennifer Love Hewitt wird selten von Männern angebaggert.

Jennifer Love Hewitt wird selten angebaggert

New York - Sie gilt als der Traum aller Männer. Dennoch wird Schauspielerin Jennifer Love Hewitt selten angebaggert. Das hat für die 33-Jährige aber auch einen entscheidenden Zufall.

US-Schauspielerin Jennifer Love Hewitt (33) muss sich selten gegen blöde Anmachen zur Wehr setzen. „Es mag ja dumm klingen, aber Kerle machen mich meistens nicht an. Ich weiß nicht warum das so ist, aber es ist sehr selten, dass ein Kerl zu mir rüber kommt und sagt: Hey, ich werde dich jetzt mit allen Regeln der Kunst anquatschen und du wirst es lieben“, scherzte Hewitt im US-Magazin „Maxim“ (April-Ausgabe). In einer neuen US-Fernsehserie „The Client List“ spielt Hewitt eine Mutter, die als Prostituierte arbeitet. Um für die Rolle in Form zu kommen, habe sie viel an der Stange getanzt, sagte sie.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare