+
Pop-Sängerin Jennifer Rush hat ihrer Tochter ihr Talent zum Singen vererbt.

Jennifer Rush: Gesangstalent an  Tochter vererbt

München - Pop-Sängerin Jennifer Rush hat ihrer Tochter ihr Talent zum Singen vererbt. Jetzt hat das Mädchen zwei Songs mit Lenny Kravitz aufgenommen. Davor hatte sie versucht, ihr Können zu verbergen.

Die Pop-Sängerin Jennifer Rush (“The Power of Love“) hat ihrer Tochter das Talent vererbt. Die 16-Jährige habe vor kurzem zwei Songs von Lenny Kravitz gesungen, “und ich bin gespannt auf ihr Video“, sagte die 49-jährige Amerikanerin, die nach zwölf Jahre ihr Comeback mit dem Album “Now Is The Hour“ feiert, der Nachrichtenagentur DAPD.

Popstars und ihre früheren Berufe

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

“Ariel scheint ihr musikalisches Talent vor mir zu verbergen. Wir haben es mit Trompete versucht, mit Schlagzeug - nichts hat funktioniert. Dafür hat Ariel eine sehr schöne Stimme“, meinte Jennifer Rush. “Aber sie soll das tun, was ihr Spaß macht.“

Über ihre Erinnerungen an München, wo Rush in den 80er Jahren ihre ersten Platten aufgenommen hatte, erzählte die Sängerin, sie habe damals als Sekretärin für die US-Militärbasis gearbeitet. “Glücklicherweise war ich in der deutschen Abteilung, und keiner hat etwas davon gemerkt, dass ich neben meinem Fulltime-Job Ambitionen als Sängerin hatte, kurz davor stand, meinen Vertrag mit Sony Music zu unterschreiben und heimlich vom Posttelefon aus Verhandlungen führte.“

Nach zwei Auftritten als Background-Sängern im Fernsehen unter ihrem bürgerlichen Namen Heidi Stern habe eine Kollegin sie dann gefragt: “Waren Sie gestern im Fernsehen?“. Sie habe darauf geantwortet: “Meinen Sie, ich würde hier arbeiten, wenn ich im Fernsehen auftreten würde?“

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Der Tod ihres Mannes Prinz Henrik hat die dänische Königin und ihre Familie tief bewegt. Umso mehr habe sie sich über die große Anteilnahme der dänischen Gesellschaft …
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken …
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Sohn von Prinzessin Stéphanie hat sich verlobt
Monacos Fürstenfamilie kann sich auf ein Hochzeitsfest freuen: Der Sohn von Prinzessin Stéphanie, Louis Ducruet (25), will seine Freundin Marie Chevallier heiraten.
Sohn von Prinzessin Stéphanie hat sich verlobt
Fans sauer? Buh-Rufe bei Helene-Fischer-Konzert
Buh-Rufe bei einem Helene-Fischer-Konzert in Oberhausen. Die Fans waren aus einem bestimmten Grund sauer.
Fans sauer? Buh-Rufe bei Helene-Fischer-Konzert

Kommentare