+
Die Ehe von Jenny Elvers-Elbertzhagen und Goetz Elbertzhagen soll vor dem Aus stehen.

Goetz soll schon eine Neue haben

Jenny Elvers - Ehe-Aus mit Elbertzhagen?

  • schließen

München - Gerade erst hat Jenny Elvers-Elbertzhagen einen Entzug hinter sich - jetzt muss sie schon wieder durch eine harte Zeit gehen: Angeblich ist sie von ihrem Ehemann Goetz Elbertzhagen getrennt - er soll bereits eine neue Freundin haben.

Das Jahr 2013 sollte für Jenny Elvers-Elbertzhagen eigentlich ein besseres werden. Nachdem im Herbst 2012 ihre Alkoholprobleme bekannt geworden waren, tingelte sie im Januar geläutert durch sämtliche Medien. Die 40-Jährige kam frisch aus der Entzugsklinik, jetzt sollte ein neuer Lebensabschnitt beginnen. Doch offenbar muss die Schauspielerin erneut durch eine harte Zeit gehen: Ihre Ehe mit ihrem Manager Goetz Elbertzhagen scheint vor dem Aus zu stehen. Wie das Onlineportal der Bild-Zeitung am Donnerstag berichtet, soll das Ehepaar, das seit 2003 verheiratet ist, getrennte Wege gehen.

Angeblich soll der 53-jährige Goetz bereits eine neue Freundin haben. Bitter für Jenny: Die Neue soll ihr äußerlich ähneln. Blond, schlank, lange Beine - nur jünger soll sie sein.

Im September 2012 hatte Jenny Elvers-Elbertzhagen mit einem Auftritt in der NDR-Talkshow "Das!" schockiert. Dort hatte sie offensichtlich betrunken ihre neue Schmuckkollektion vorstellen wollen, doch außer lallende Worte und viel Kicherei konnte die Moderatorin der einstigen Heidekönigin nicht viel entlocken. Wenig später hatte Ehemann Goetz Elbertzhagen die Regie übernommen, die Medien über die Alkoholprobleme seiner Frau informiert und Jenny zu einem sechswöchigen Entzug in eine Klinik geschickt.

Hochzeiten, Babys und Trennungen: Das war 2012 bei den Promis

Hochzeiten, Babys und Trennungen: Das war 2012 bei den Promis

Doch offenbar waren die Probleme des Medienpaars größer gewesen als bislang angenommen. Jenny Elvers-Elbertzhagen hat sich bislang nicht zu der vermeintlichen Trennung geäußert. Doch seit Donnerstagnachmittag ist ihre Facebookseite nicht mehr zu erreichen. Legt Jenny jetzt bald ihren Doppelnamen ab und heißt dann wieder nur noch Elvers?

Auch andere prominente Paare haben mit ihren Trennungen in 2013 bereits überrascht: So gehen etwa Fußballer Rafael van der Vaart und Moderatorin Slyvie van der Vaart seit Anfang Januar ebenfalls getrennte Wege. Beide haben bereits neue Partner. Auch Oliver und Alessandra Pocher haben sich vor kurzem getrennt.

lot

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
Kim Kardashian im blütenweißen Bikini vor einer Bergkulisse. Eigentlich ein Leckerbissen für ihre Fans. Wäre da nicht ihr merkwürdiger Kommentar dazu... 
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
ZDF-Serien geben den Ton an
Sommerwetter in Deutschland - entsprechend gering war die Resonanz auf das Fernsehprogramm am Freitagabend. Am besten lief es noch für die ZDF-Krimiserien.
ZDF-Serien geben den Ton an
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Jutta Speidel ist als Schauspielerin bekannt. Neben ihrem Beruf setzt sich die 64-Jährige für obdachlose Mütter und Kinder an. Ihr Engagement begann mit einer Autopanne.
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte
Otto plaudert aus dem Nähkästchen: In den 70er Jahren wohnte er mit Udo Lindenberg und Marius Müller-Westernhagen zusammen. Beide hätten ihn oft nachts nicht schlafen …
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte

Kommentare