+
Jenny Elvers-Elbertzhagen hortet in ihrem Kleiderschrank Klamotten im Wert von 500.000 Euro.

Klamotten für 500.000 Euro

Elvers-Elbertzhagen gesteht Luxus-Tick

Berlin - Jenny Elvers-Elbertzhagen besitzt Schuhe im Wert von 60.000 Euro. Der Inhalt ihres Kleiderschranks sei eine halbe Million Euro wert. Und zu Marken hat sie eine ganz besondere Einstellung.

Schauspielerin Jenny Elvers-Elbertzhagen lässt ihrer Leidenschaft für Mode freien Lauf. „In meinem Kleiderschrank hängen 500.000 Euro“, sagte die 40-Jährige der Bild am Sonntag. Sie besitze 132 Jeans, 109 Paar Schuhe, 45 Taschen, 42 Sonnenbrillen und 13 Geldbeutel namhafter Designern. Allein ihre Schuhkollektion habe einen Wert von 60.000 Euro, sagte Elvers-Elbertzhagen.

Der Schauspielerin kommt nur Originalware ins Haus: „Gefälschte Sachen gehen gar nicht. Das ist respektlos den Designern gegenüber.“ Einige „Sahnestücke“ habe sie von ihrem Mann geschenkt bekommen. Das meiste habe sie sich aber selbst gekauft: „Ich arbeite, seit ich 17 bin und sehe, wo mein Geld geblieben ist.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neil Young versteigert Oldtimer und Modelleisenbahn
Der Musiker hat bei sich aufgeräumt und einige bemerkenswerte Stücke aus seinem Besitz versteigert. Dabei wurde der Schätzwert einiger Objekte um das Vielfache übetroffen
Neil Young versteigert Oldtimer und Modelleisenbahn
Nach Schlaganfall: Musiker Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
„Driving Home for Christmas“ ist wohl sein bekanntester Song. Der britische Sänger Chris Rea ist am Samstagabend bei einem Konzert zusammengebrochen.
Nach Schlaganfall: Musiker Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
Während eines Konzerts fällt Chris Rea rückwärts zu Boden. Er muss in ein Krankenhaus gebracht werden. Sein Zustand sei stabil, teilt der Rettungsdienst mit. Ein …
Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
Pascal Unbehaun ist "Mister Germany"
Mit Eleganz, Buben-Charme und dem durchtrainierten Körper eines 400-Meter-Läufers holt der 21-jährige Pascal Unbehaun bei der "Mister Germany 2018"-Wahl die …
Pascal Unbehaun ist "Mister Germany"

Kommentare