+
Jenny Elvers-Elbertzhagen ist ihr Lall-Auftritt im NDR peinlich.

Sie sah sich selbst im TV

Jenny Elvers-Elbertzhagen schämt sich für Lall-Auftritt

Berlin - Bald ein Jahr ist es her, dass Jenny Elvers-Elbertzhagen mit einem Lall-Auftritt im NDR schockte. Laut der Schauspielerin hat sie aber "gar keine" Erinnerung an diese Situation. Was sie aber im Nachhinein gesehen hat, ist ihr sehr peinlich.

Die Schauspielerin Jenny Elvers-Elbertzhagen (41) hat „gar keine“ Erinnerung an ihren Lall-Auftritt in der Fernsehsendung „DAS!“ im vergangenen September. „Ich war betrunken, richtig pickepackevoll“, sagte sie in der ZDF-Talkshow „Markus Lanz“ vom Donnerstagabend. Die NDR-Sendung, in der sie damals stammelte und kicherte, habe sie sich „zum Teil“ danach angesehen. „Man muss sich ja auseinandersetzen mit dem, was man falsch gemacht hat. Und auch wenn es wehtut: Man muss hinschauen.“ Für sie sei dies eine Art Konfrontationstherapie gewesen. Es sei sehr schmerzhaft gewesen, zu wissen, dass so viele Menschen, darunter Familie und Freunde, sie in diesem Zustand sahen. „Ich habe mich geschämt.“

dpa

Promis und ihre Krankheiten

Promis und ihre Krankheiten

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Irre! Mit diesem Post lässt Kylie Jenner die Snapchat-Aktie abstürzen - 1,3 Milliarden Euro kaputt
Kylie Jenner hat mit ihrem Auftreten in sozialen Netzwerken einen großen Einfluss auf ihre Fans. Doch treibt sie es jetzt auf die Spitze?
Irre! Mit diesem Post lässt Kylie Jenner die Snapchat-Aktie abstürzen - 1,3 Milliarden Euro kaputt
Pop-Legende Christina Aguilera zeigt sich, wie Gott sie schuf - und Fans rasten aus
Hat das etwas zu bedeuten? Christina Aguilera (37) überrascht ihre Fans mit unerwarteten Bildern auf ihrem Instagram Account - ihre Follwer sind außer sich. 
Pop-Legende Christina Aguilera zeigt sich, wie Gott sie schuf - und Fans rasten aus
Star-Friseur Walz gibt seine Gastronomie-Träume auf
Sein Café war ein Jugendtraum gewesen, jetzt aber ist nach gut einem Jahr schon wieder Schluss. Die ehemaligen Räume aber nutzt Coiffeur Udo Walz fortan für einen …
Star-Friseur Walz gibt seine Gastronomie-Träume auf
Shitstorm gegen Helene Fischer - mit diesem Post bringt sie die Fans auf die Palme
Shitstorm gegen Helene Fischer bei Facebook wegen Post zu neuen Konzert-Terminen: Viele Fans fühlen sich verarscht.
Shitstorm gegen Helene Fischer - mit diesem Post bringt sie die Fans auf die Palme

Kommentare