+
Jenny Elvers-Elbertzhagen ist ihr Lall-Auftritt im NDR peinlich.

Sie sah sich selbst im TV

Jenny Elvers-Elbertzhagen schämt sich für Lall-Auftritt

Berlin - Bald ein Jahr ist es her, dass Jenny Elvers-Elbertzhagen mit einem Lall-Auftritt im NDR schockte. Laut der Schauspielerin hat sie aber "gar keine" Erinnerung an diese Situation. Was sie aber im Nachhinein gesehen hat, ist ihr sehr peinlich.

Die Schauspielerin Jenny Elvers-Elbertzhagen (41) hat „gar keine“ Erinnerung an ihren Lall-Auftritt in der Fernsehsendung „DAS!“ im vergangenen September. „Ich war betrunken, richtig pickepackevoll“, sagte sie in der ZDF-Talkshow „Markus Lanz“ vom Donnerstagabend. Die NDR-Sendung, in der sie damals stammelte und kicherte, habe sie sich „zum Teil“ danach angesehen. „Man muss sich ja auseinandersetzen mit dem, was man falsch gemacht hat. Und auch wenn es wehtut: Man muss hinschauen.“ Für sie sei dies eine Art Konfrontationstherapie gewesen. Es sei sehr schmerzhaft gewesen, zu wissen, dass so viele Menschen, darunter Familie und Freunde, sie in diesem Zustand sahen. „Ich habe mich geschämt.“

dpa

Promis und ihre Krankheiten

Promis und ihre Krankheiten

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Roland Emmerich drohen Hollywoods Spottpreise
Los Angeles - Der deutsche Regisseur Roland Emmerich  ist für seinen Film „Independence Day: Wiederkehr“ gleich mehrfach in die Vorauswahl für die Spott-Trophäe „Goldene …
Roland Emmerich drohen Hollywoods Spottpreise
Make-up-Pinsel gelegentlich mit Shampoo waschen
Eine gesunde Haut ist wichtig - besonders im Gesicht, wo sie täglich gesehen wird. Make-up wird häufig verwendet, um der eigenen Erscheinung den letzten Schliff zu …
Make-up-Pinsel gelegentlich mit Shampoo waschen
Nassrasur bietet Männern mehr Kontrolle
Die perfekte Rasur erhalten Männer nur mit einem Nassrasierer. Davon ist Bartexperte Jürgen Burkhardt überzeugt. Er erklärt, warum er vor allem Männern mit starkem …
Nassrasur bietet Männern mehr Kontrolle
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik

Kommentare