+
Jenny Elvers.

Ein Jahr lang geheim gehalten

Jenny Elvers hat ihren Beziehungsstatus geändert

Köln/Salzhausen - Jenny Elvers (43) soll ihren Beziehungsstatus verändert haben. Und zwar schon vor einem Jahr. Das berichtete die „Bild“ am Donnerstag.

Am Mittwoch habe ein Richter bei einem Prozess in Köln nach dem Familienstand der Schauspielerin und ihrem Lebensgefährten Steffen von der Beeck gefragt, so sei es herausgekommen: Jenny Elvers ist verlobt.  

„Hallo meine Lieben“, heißt es dazu auf der Facebook-Seite von Jenny Elvers. „Da die Medien inzwischen Wind davon bekommen haben, möchte ich es Euch gerne selber mitteilen: Steffen und ich sind verlobt und das bereits seit über einem Jahr!“ Und weiter: „Daß wir es nicht für immer geheimhalten konnten war ja klar aber wir haben es ja doch recht lange geschafft!“

Hallo meine Lieben,da die Medien inzwischen Wind davon bekommen haben, möchte ich es Euch gerne selber...

Posted by Jenny Elvers on Donnerstag, 25. Februar 2016

Rückblick aufs Dschungelcamp 2016: Hier ziehen die Teilnehmer ins Camp ein

Dschungelcamp 2016: Hier ziehen die Teilnehmer in den Busch

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig

Kommentare