+
Jenny Elvers wird nicht mehr in der RTL-Soap "Alles was zählt" mitwirken.

Keine Rolle mehr in Soap

RTL schmeißt Jenny Elvers raus

Berlin - Bei der RTL-Soap "Alles was zählt" gehört Schauspielerin Jenny Elvers nicht mehr zu den Menschen, die zählen. Der Kölner Privatsender schmeißt die 42-Jährige aus der Sendung.

Die Schauspielerin Jenny Elvers (42) und die RTL-Soap „Alles was zählt“ finden nicht zueinander. Die Produktionsfirma UFA Serial Drama und Elvers hätten sich „nach ausgiebigen Gesprächen entschlossen, ihre Zusammenarbeit zu diesem Zeitpunkt zu beenden“, teilte der Kölner Privatsender RTL am Mittwoch mit und bestätigte damit einen Bericht der „Bild“-Zeitung. „Die Koordination des Drehs in einer täglichen Serie und Jennys Elvers' Wohnsitz in Marbella lassen sich doch nur sehr viel schwerer verbinden als angenommen.“

Nach RTL-Angaben hätte Elvers vom 20. Februar an auf dem Bildschirm zu sehen sein sollen. Material sei bereits für etwa fünf Folgen im Kasten gewesen. Das werde nun aber nicht mehr ausgestrahlt, sagte ein Sprecher ergänzend. Die Rolle der Sylvie Lukowski werde nun von der Schauspielerin Solveig August (45) übernommen. Sie ist unter anderem bekannt aus der RTL-Serie „Hinter Gittern - Der Frauenknast“. Der Zeitplan werde aber eingehalten. Ihr erster Auftritt in „Alles was zhlt“ erfolgt am 20. Februar in Folge 2122.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Der Heavy-Metal-Fan und Comedy-Star Bülent Ceylan findet nicht nur auf der Bühne offene Worte - auch in Punkto Schuluniformen spricht er jetzt Tacheles. Das hat einen …
Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung
Der Modeschöpfer Harald Glööckler (52) machte aus zwei Panzern Kunstobjekte - den Importeur der Fahrzeuge hat das Amtsgericht Bensheim nun zu acht Monaten Haft auf …
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung
Mann belästigt Bollywood-Schauspielerin (17) mit seinem Fuß
Die 17-jährige Bollywood-Schauspielerin Zaira Wasim ist ihrer Aussage zufolge während eines Fluges von einem hinter hier sitzenden Passagier sexuell belästigt worden.
Mann belästigt Bollywood-Schauspielerin (17) mit seinem Fuß
Ed Sheeran braucht "Familie und gutes Bier"
Ed Sheeran mag Weihnachtstraditionen wie den geschmückten Baum. Er erinnert sogar daran, dass die Briten diese von einem Prinzen aus Deutschland übernommen haben. Für …
Ed Sheeran braucht "Familie und gutes Bier"

Kommentare