+
Jenny Elvers wird nicht mehr in der RTL-Soap "Alles was zählt" mitwirken.

Keine Rolle mehr in Soap

RTL schmeißt Jenny Elvers raus

Berlin - Bei der RTL-Soap "Alles was zählt" gehört Schauspielerin Jenny Elvers nicht mehr zu den Menschen, die zählen. Der Kölner Privatsender schmeißt die 42-Jährige aus der Sendung.

Die Schauspielerin Jenny Elvers (42) und die RTL-Soap „Alles was zählt“ finden nicht zueinander. Die Produktionsfirma UFA Serial Drama und Elvers hätten sich „nach ausgiebigen Gesprächen entschlossen, ihre Zusammenarbeit zu diesem Zeitpunkt zu beenden“, teilte der Kölner Privatsender RTL am Mittwoch mit und bestätigte damit einen Bericht der „Bild“-Zeitung. „Die Koordination des Drehs in einer täglichen Serie und Jennys Elvers' Wohnsitz in Marbella lassen sich doch nur sehr viel schwerer verbinden als angenommen.“

Nach RTL-Angaben hätte Elvers vom 20. Februar an auf dem Bildschirm zu sehen sein sollen. Material sei bereits für etwa fünf Folgen im Kasten gewesen. Das werde nun aber nicht mehr ausgestrahlt, sagte ein Sprecher ergänzend. Die Rolle der Sylvie Lukowski werde nun von der Schauspielerin Solveig August (45) übernommen. Sie ist unter anderem bekannt aus der RTL-Serie „Hinter Gittern - Der Frauenknast“. Der Zeitplan werde aber eingehalten. Ihr erster Auftritt in „Alles was zhlt“ erfolgt am 20. Februar in Folge 2122.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare