+
TV-Star Jenny Elvers und Freund Steffen van den Beeck sind verlobt - und das schon seit einem Jahr.

Seit einem Jahr verlobt

Vor Gericht kam es raus: Jenny Elvers will heiraten

Salzhausen/Köln - Jenny Elvers (43) will ihren Lebensgefährten und Manager Steffen von der Beeck heiraten. Das teilte die Schauspielerin am Freitag mit.

"Wir werden heiraten, aber wollen auch da noch nichts verraten", erklärte sie, nachdem zuvor die Verlobung der beiden bekannt geworden war. "Wir sind aber schon in der Planung", sagte die in Salzhausen südlich von Hamburg lebende Elvers.

Die 43-Jährige und von der Beeck (41) seien schon seit einem Jahr verlobt, hatten Kölner "Express" und "Bild" am Donnerstag berichtet. "Einzelheiten wollen wir nicht preisgeben", sagte Elvers der dpa befragt nach Ort und Zeitpunkt der Verlobung. "Das Wann und Wo soll geheim bleiben - das ist privat." 

Am Mittwoch habe ein Richter bei einem Prozess vor dem Landgericht Köln nach dem Familienstand der Schauspielerin gefragt, hatten die Zeitungen berichtet, so sei es herausgekommen.

"Hallo meine Lieben", heißt es zur Verlobung auf der Facebook-Seite von Elvers. "Da die Medien inzwischen Wind davon bekommen haben, möchte ich es Euch gerne selber mitteilen: Steffen und ich sind verlobt und das bereits seit über einem Jahr!" Und dann "Daß wir es nicht für immer geheimhalten konnten war ja klar aber wir haben es ja doch recht lange geschafft!"

Hallo meine Lieben,da die Medien inzwischen Wind davon bekommen haben, möchte ich es Euch gerne selber...

Posted by Jenny Elvers on Donnerstag, 25. Februar 2016

Jenny Elvers - Verlobungsgeständnis vor Gericht

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Kommentare