+
Jenny Elvers wird Kommentatorin bei Promi Big Brother.

Jenny Elvers

Von der Bewohnerin zur Kommentatorin bei „Promi Big Brother“

Nur dabei statt mittendrin: „Promi Big Brother“-Gewinnerin Jenny Elvers (45) ist 2017 nicht selbst im Container, sondern Kommentatorin der Show.

Berlin - Fernsehsternchen Jenny Elvers hat bei Sat.1 jetzt einen Job als Klatschkolumnistin und darf die neue Staffel von „Promi Big Brother“ kommentieren. Schließlich kenne kaum einer das Leben in „Deutschlands härtester Herberge“ besser, wie der Privatsender am Montag über die neue Mitarbeiterin beim Sat.1-Frühstücksfernsehen (montags bis freitags ab 5.30 Uhr) verbreitete.

2013 lebte die 45-Jährige in der ersten Staffel von „Promi Big Brother“ selbst als Bewohnerin im Haus und wurde mit mehr als 70 Prozent der Zuschauer zur ersten Gewinnerin der Show in Deutschland gewählt. 

Die diesjährige Staffel geht am 11. August (20.15 Uhr) los. Die Schauspielerin, die in vielen Krimis und Famielienserien Nebenrollen hatte, wird ab nächsten Freitag für zwei Wochen dabei sein. 

Interessant dürfte es werden, wenn Jenny Elvers auf ihren Ex-Freund Steffen van der Beeck (42), der dieses Jahr einer der Show-Kandidaten sein wird, trifft, berichtet die Bild am Sonntag

.

Jenny Elvers und Steffen von der Beeck 2013

Fast vier Jahre waren die beiden ein Paar, nachdem sie sich Anfang des Jahres trennten. Über die unschönen Umstände berichtete die Bild damals ausführlich.

Nach all diesen brisanten Jahren zwischen den beiden kann es ja nur spannend werden, wenn Jenny Elvers die Show kommentieren und somit auch über ihren Ex urteilen darf.

sdr / dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Shirin David erlebt einen echten Fan-Moment! Kein Wunder: Schließlich trägt Queen B hier das gleiche Dress wie sie. Wie die YouTuberin darauf reagiert und welches Kleid …
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl
Der Schauspieler hat sich auf der Bühne vom Klicken einer Kamera gestört gefühlt und den Fotografen angegriffen. Das kostet ihn jetzt 3000 Euro Bußgeld.
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl
So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis
Die Sonnenfinsternis hatte Amerika am Montag fest im Griff. Auch zahlreiche Stars ließen sich das Spektakel nicht entgehen. Thomas Gottschalk will einen Gruß von Steve …
So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis

Kommentare