+
Immernoch knackig: Jenny McCarthy (39)

Sie kann es sich leisten

Jenny McCarthy (39) zieht zum 7. Mal blank

New York - US-Model Jenny McCarthy (39) hat sich ein paar Monate vor dem 40. Geburtstag nochmal für den „Playboy“ ablichten lassen.

Auf dem Titel der Juli/August-Ausgabe des „Playboys“ ist sie lediglich mit dünnen Netzhandschuhen und passenden schwarzen Strümpfen zu sehen. Insgesamt ist es ihr siebtes Fotoshooting für das Magazin.

Die heißesten Playboy-Bunnies

Die schönsten Bunnys zu Ostern

Sie sei sehr stolz auf die Aufnahmen, sagte McCarthy dem „People“-Magazin. Sorge, dass ihr zehnjähriger Sohn Evan Probleme mit den Bildern haben könnte, hat das Model nicht. „Ich denke, er kann im Internet heute viel schlimmere Sachen finden“, sagte McCarthy zu „People“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare