+
Immernoch knackig: Jenny McCarthy (39)

Sie kann es sich leisten

Jenny McCarthy (39) zieht zum 7. Mal blank

New York - US-Model Jenny McCarthy (39) hat sich ein paar Monate vor dem 40. Geburtstag nochmal für den „Playboy“ ablichten lassen.

Auf dem Titel der Juli/August-Ausgabe des „Playboys“ ist sie lediglich mit dünnen Netzhandschuhen und passenden schwarzen Strümpfen zu sehen. Insgesamt ist es ihr siebtes Fotoshooting für das Magazin.

Die heißesten Playboy-Bunnies

Die schönsten Bunnys zu Ostern

Sie sei sehr stolz auf die Aufnahmen, sagte McCarthy dem „People“-Magazin. Sorge, dass ihr zehnjähriger Sohn Evan Probleme mit den Bildern haben könnte, hat das Model nicht. „Ich denke, er kann im Internet heute viel schlimmere Sachen finden“, sagte McCarthy zu „People“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe

Kommentare