+
Abflug: Jens Büchner ist raus. Foto: Andreas Arnold

Schluss für TV-Auswanderer

Jens Büchner muss das Dschungelcamp verlassen

Als Eiersammler im Hühnerkostüm hatte Jens Büchner seinen letzten Auftritt im Dschungel. Kurz vor dem Finale ist der TV-Auswanderer gescheitert.

Berlin (dpa) - Das Dschungel-Abenteuer für Mallorca-Auswanderer Jens Büchner ist zu Ende: Mittwochabend musste der 47-Jährige die elfte Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" verlassen.

Der "Goodbye Deutschland"-Teilnehmer überzeugte im Telefon- und SMS-Voting des Senders die wenigsten Fans. Nun sind nur noch fünf der ursprünglich zwölf Camper im australischen Dschungel.

Vor dem Ausschluss von Büchner mussten noch alle Kandidaten gemeinsam zur Dschungelprüfung. Die Stars sollten Wörter buchstabieren, während zahlreiche Tiere um ihren Kopf herumschwirrten. Die Teilnehmer trotzten zwar den Schlangen oder Kakerlaken, scheiterten aber am Buchstabieren. Sie erspielten keine Sterne und somit auch keine zusätzlichen Essensrationen.

Der bereits ausgeschiedene Model-Ex Alexander "Honey" Keen (34) lehnte die Prüfung zuvor mit Verweis auf seinen dicken Hals und eine Bronchitis bereits einmal ab. Das Vorgehen von Keen führte zu großen Unstimmigkeiten im Camp.

Am kommenden Samstag steht fest, wer die Krone von Vorjahressieger, Sänger und "DSDS"-Dauerkandidat Menderes Bağci, übernehmen darf. Im Rennen sind noch Reality-Star Kader Loth (44), TV-Maklerin Hanka Rackwitz (47), Fußball-Weltmeister Thomas Häßler (50), It-Boy Florian Wess (36) und Sänger Marc Terenzi (38).

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Test: Bedenkliche Stoffe in konventionellen Lippenstiften
Schadstoffe auf den Lippen: Die "Öko-Tester" haben den herkömmlichen Lippenstiften schlechte Noten gegeben. Dagegen punktet die Naturkosmetik.
Test: Bedenkliche Stoffe in konventionellen Lippenstiften
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Helene Fischer holt Fan auf die Bühne - was dann passiert, bringt die Halle zum ausrasten
Buh-Rufe bei einem Helene-Fischer-Konzert in Oberhausen. Die Fans waren aus einem bestimmten Grund sauer.
Helene Fischer holt Fan auf die Bühne - was dann passiert, bringt die Halle zum ausrasten
Nach Kritik an dünnem Kleidchen: Jennifer Lawrence schießt zurück
Nachdem Jennifer Lawrence trotz frostiger Temperaturen in einem freizügigen Kleid posierte, hagelte es gehörig Kritik. Doch die 27-Jährige wehrt sich.
Nach Kritik an dünnem Kleidchen: Jennifer Lawrence schießt zurück

Kommentare