+
Carly Rae Jepsen beim Baseball

Mieser Wurf

Video: Jepsen blamiert sich beim Baseball

Houston - Carly Rae Jepsen ("Call Me Maybe") hat ihre Gesangsqualitäten schon unter Beweis gestellt. Im Baseball hingegen sind ihre Fähigkeiten offenbar begrenzt.

Carly Rae Jepsen (27), preisgekrönte Sängerin des letztjährigen Sommerhits „Call Me Maybe“, hat sich beim Baseballspiel zwischen den Houston Astros und den Tampa Bay Rays nicht gerade als Sportskanone geoutet. Als Werferin des ersten Pitches ausgewählt, donnerte die Kanadierin den Ball nahezu senkrecht zu Boden. Immerhin nahm sie ihren misslungenen Wurfversuch mit Humor. Vielleicht rufen die Organisatoren beim nächsten Mal aber besser jemand anderen an.

sid

Das Video bei YouTube

Nackte Haut bei Popstars

Nackte Haut bei Popstars

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Am Freitagabend wurde gemeldet, dass sich der Hollywood-Star …
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen

Kommentare