+
Spielt manche skurile Rollen. „Aber nur wegen des Geldes!“ betonte Jeremy Irons jetzt in einem Interview.

Jeremy Irons spielt viele Rollen nur für´s Geld

Frankfurt/Main - Ja, ja das liebe Geld. Jeremy Irons geht es ähnlich. In einem Interview erzählte er, dass er viele Angebote nur für Geld angenommen hat. Manche möchte er vergessen.

Der Hollywood-Star Jeremy Irons hat in seiner Karriere einige Engagements nur wegen des Geldes angenommen. “Es gibt mehrere Filme, auf die ich nicht gerade stolz bin“, gab Irons in einem Interview mit dem Sender Tele 5 zu. “Darunter sind einige, die ich nicht gern erwähne, aber für die ich verdammt gut bezahlt wurde.“ Der 61-jährige Brite habe andererseits auch reizvolle Angebote für Rollen etwa in “Das Schweigen der Lämmer“ oder in “Der Herr der Ringe“ aus Desinteresse sausen lassen. Zuletzt war der 1991 mit einem Oscar ausgezeichnete Filmstar in der “Der rosarote Panther 2“ zu sehen.

Die Gagen in Hollywood sind recht ansehnlich

Hollywoods neue Geld-Rangliste

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Seit vielen Jahren ist Jan Josef Liefers sozial engagiert. Jetzt wird der Schauspieler für sein humanitäres Engagement geehrt. Das Preisgeld will er spenden.
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis

Kommentare