+
Spielt manche skurile Rollen. „Aber nur wegen des Geldes!“ betonte Jeremy Irons jetzt in einem Interview.

Jeremy Irons spielt viele Rollen nur für´s Geld

Frankfurt/Main - Ja, ja das liebe Geld. Jeremy Irons geht es ähnlich. In einem Interview erzählte er, dass er viele Angebote nur für Geld angenommen hat. Manche möchte er vergessen.

Der Hollywood-Star Jeremy Irons hat in seiner Karriere einige Engagements nur wegen des Geldes angenommen. “Es gibt mehrere Filme, auf die ich nicht gerade stolz bin“, gab Irons in einem Interview mit dem Sender Tele 5 zu. “Darunter sind einige, die ich nicht gern erwähne, aber für die ich verdammt gut bezahlt wurde.“ Der 61-jährige Brite habe andererseits auch reizvolle Angebote für Rollen etwa in “Das Schweigen der Lämmer“ oder in “Der Herr der Ringe“ aus Desinteresse sausen lassen. Zuletzt war der 1991 mit einem Oscar ausgezeichnete Filmstar in der “Der rosarote Panther 2“ zu sehen.

Die Gagen in Hollywood sind recht ansehnlich

Hollywoods neue Geld-Rangliste

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie Online-Modehändler uns zum Einkaufen verführen
Eigentlich sollte nur ein neuer Pullover her, dann kauft man plötzlich mehr als geplant. Zur Modewoche in Berlin einige Beispiele, wie Unternehmen uns online zum …
Wie Online-Modehändler uns zum Einkaufen verführen
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca

Kommentare