+
Spielt manche skurile Rollen. „Aber nur wegen des Geldes!“ betonte Jeremy Irons jetzt in einem Interview.

Jeremy Irons spielt viele Rollen nur für´s Geld

Frankfurt/Main - Ja, ja das liebe Geld. Jeremy Irons geht es ähnlich. In einem Interview erzählte er, dass er viele Angebote nur für Geld angenommen hat. Manche möchte er vergessen.

Der Hollywood-Star Jeremy Irons hat in seiner Karriere einige Engagements nur wegen des Geldes angenommen. “Es gibt mehrere Filme, auf die ich nicht gerade stolz bin“, gab Irons in einem Interview mit dem Sender Tele 5 zu. “Darunter sind einige, die ich nicht gern erwähne, aber für die ich verdammt gut bezahlt wurde.“ Der 61-jährige Brite habe andererseits auch reizvolle Angebote für Rollen etwa in “Das Schweigen der Lämmer“ oder in “Der Herr der Ringe“ aus Desinteresse sausen lassen. Zuletzt war der 1991 mit einem Oscar ausgezeichnete Filmstar in der “Der rosarote Panther 2“ zu sehen.

Die Gagen in Hollywood sind recht ansehnlich

Hollywoods neue Geld-Rangliste

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verfärbungen und Co.: So bleiben Fingernägel gesund
Schöne Nägel gehören zu einem gepflegten Erscheinungsbild. Für ihr Wachstum ist die richtige Ernährung genauso wichtig wie korrektes Feilen. Ist ein Nagel plötzlich …
Verfärbungen und Co.: So bleiben Fingernägel gesund
Gemusterte Hose kann einschneidende Unterhose kaschieren
Unter engem und dünnen Stoff zeichnet sich Unterwäsche zwangsläufig ab. Wem das nicht gefällt, der kann zu gemusterter Kleidung greifen. Durch die bunten ineinander …
Gemusterte Hose kann einschneidende Unterhose kaschieren
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Schlechte Nachrichten für die, die Karten für eines der letzten drei Konzerte gehabt hätten: Marius Müller-Westernhagen muss krankheitsbedingt seine Tour abbrechen.
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar: Nun will der US-Schauspieler John Stamos seine Freundin Caitlin McHugh heiraten.
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt

Kommentare