+
Jeremy Renner ist vom Markt. Er hat heimlich seine Lebensgefährtin Sonni Pacheco geheiratet.

Star aus "The Hurt Locker"

Plötzlich verheiratet: Jeremy Renner

Washington - Jeremy Renner ist vom Markt: Der Schauspieler hat heimlich seine Freundin Sonni Pacheco geheiratet. Er wollte vermeiden, dass er und seine Frau belästigt werden.

US-Schauspieler Jeremy Renner („The Hurt Locker“, „The Town“) hat heimlich seine Lebensgefährtin Sonni Pacheco geheiratet. Das sagte der 43-Jährige in einem Interview mit dem US-Magazin „Capitol File“.

„Die Privatsphäre ist wichtig. Ich will, dass sie ihren Tag verbringen kann, ohne belästigt zu werden“, sagte Renner über seine Ehefrau.

Jeremy Renner: Mies drauf, wenn er sein Baby nicht sieht

Das Paar hat eine 17 Monate alte Tochter mit dem Namen Ava Berlin. „Das Einzige, an das ich denke, wenn ich nicht bei meinem Baby bin, ist: 'Wie komme ich zu meinem Baby?' Ich muss zu ihr, und ich bin sehr schlecht gelaunt, wenn ich sie nicht sehe“, sagte der zweifach Oscar-nominierte Schauspieler. „Ich liebe es, Vater zu sein.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz
Wer auf Instagram Erfolg haben will, der muss stets im Gespräch bleiben. Stars wie Heidi Klum schaffen das mit freizügigen Fotos, für die sie aber oft kritisiert werden. …
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz

Kommentare