Mick Jagger (l.) bei einem Auftritt mit den Stones.

Jerry Hall: "Mick war ein sexuelles Raubtier"

London - Mick Jaggers Ex-Frau Jerry Hall erzählt in einem Buch über ihr Leben, dass der Frontmann der Rolling Stones sie während der 23 Jahre währenden Beziehung immer wieder betrogen habe.

“Mick war ein sexuelles Raubtier, und auch wenn ich ihn geliebt habe und auch er umgekehrt mir seine Liebe geschworen hat, habe ich mich nie bei ihm sicher gefühlt“, zitiert die Boulevardzeitung “The Sun“ die 54-Jährige. Das aus Texas stammende Model gibt zudem an, den heute 67-Jährigen einst von den Drogen weggeholt zu haben. Jagger habe seine Sucht jedoch durch einen unbändigen Hunger auf Sex ersetzt und sei in dieser Hinsicht nie behandelt worden. Hall und Jagger lebten seit 1977 zusammen, von 1990 bis 1999 waren sie verheiratet. Sie haben vier gemeinsame Kinder.

Popstars und ihre früheren Berufe

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eckiges Gesicht mit zwei Rougefarben schminken
Mit Rouge lassen sich die Gesichtskonturen hervorheben. Wer ein eher eckiges Gesicht hat, verwendet dabei am besten unterschiedliche Farbtöne. Ein Experte erklärt, wie …
Eckiges Gesicht mit zwei Rougefarben schminken
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Kurz nach ihrem Sieg in einem Grapschprozess setzt US-Sängerin Taylor Swift ihr Versprechen um, Geld für Opfer sexueller Gewalt zu spenden.
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Selten wird es ruhig um Sarah Lombardi. Das Ex-DSDS-Sternchen sorgt nun mit einem scheinbar harmlosen Bild für Liebes-Spekulationen unter ihren Fans. Ist Sarah etwa …
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
Für Naddel (52) läuft es derzeit nicht besonders rosig. Erst die Schulden, dann eine Schockdiagnose. Jetzt wurde sie auf Mallorca auch noch Opfer von einem Taschendieb. 
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung

Kommentare