Erdogan rüffelt Gabriel: "Beachten Sie Ihre Grenzen!"

Erdogan rüffelt Gabriel: "Beachten Sie Ihre Grenzen!"
+
Jerry Lewis

Jerry Lewis kurzzeitig in Klinik behandelt

Sydney - US-Komiker Jerry Lewis ist am Freitag nach der Absage einer Show vorübergehend in Australien in einem Krankenhaus behandelt worden.

Der 85-Jährige sei aber nur übermüdet gewesen, erklärte eine Sprecherin in Las Vegas in den USA. Er sei nach drei Stunden wieder aus der Klinik entlassen worden.

Lewis, der zuletzt mit Rücken- und Herzproblemen sowie mit einer Lungenerkrankung zu kämpfen hatte, war am Montag im Auftrag der Stiftung für einige Auftritte nach Australien gereist. Am Mittwoch trat er in Brisbane auf, die am Freitag in Sydney geplante Show musste er dann aus gesundheitlichen Gründen absagen. Ihm gehe es “nicht gut genug, um eine Bühne zu betreten“, hieß es am Freitag in einer Mitteilung der Australischen Stiftung für Muskeldystrophie. De Show war ausverkauft.

Der 85-Jährige ist Vorsitzender einer Gesellschaft für Muskeldystrophie in den USA, für die er seit 1966 in sogenannten Fernseh-Telethons Spenden sammelt - insgesamt sollen es bereits mehr als zwei Milliarden Dollar zusammen gekommen sein.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
US-Sängerin Madonna (59) hat auf Instagram stolz ihre gesamte Familie gezeigt: Alle sechs Kinder, darunter auch die im Frühjahr aus Malawi adoptierten Zwillinge Estere …
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Bundesliga-Auftakt: Fast acht Millionen sehen Bayern-Sieg
Die Bayern siegen im Auftaktspiel der neuen Bundesligasaison, das ZDF punktet mit der Live-Übertragung. Auf großes Zuschauerinteresse stoßen aber auch Berichte über den …
Bundesliga-Auftakt: Fast acht Millionen sehen Bayern-Sieg

Kommentare