Jerry Lewis mit Pistole im Gepäck erwischt

Los Angeles - Der amerikanische Komiker Jerry Lewis (82) hatte bei einer Gepäckdurchsuchung am Flughafen von Las Vegas nichts zu lachen. Wie die US-Sendung "Entertainment Tonight" berichtete, fanden die Beamten eine ungeladene Pistole im Handgepäck des Komödianten.

Nach Angaben der Polizei sagte Lewis, dass er nichts von einer Waffe in der Tasche wusste. Andere Familienmitglieder hätten das Gepäckstück zuvor benutzt, führte er angeblich als Erklärung an. Um einen Strafzettel für das unerlaubte Mitführen einer Waffe kam er aber nicht herum. Der Manager des Stars beschrieb die Waffe als "Spaß-Gewehr" für Auftritte, berichtete der Internetdienst "Tmz.com".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 
Der Fußballstar vom FC Arsenal präsentiert nun ganz offiziell seine neue Liebe auf Instagram.
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 

Kommentare