Zimbabwe: Partei setzt Präsident Robert Mugabe ab

Zimbabwe: Partei setzt Präsident Robert Mugabe ab
+
Jesse James und Kat Von D wollen nun doch heiraten

Jesse James und Kat Von D: Liebes-Comeback

Los Angeles - Sie können nicht voneinander lassen: Jesse James und Kat Von D wollen nun doch heiraten. Um das zu untermauern hat der Ex von Sandra Bullock eine offizielle Liebeserklärung abgegeben.

Nachdem der Ex-Mann von Schauspielerin Sandra Bullock und die Tattoo-Künstlerin ihre Verlobung vor einem Monat aufgelöst hatten, feiert das Paar nun ein Liebes-Comeback. Jesse James veröffentlichte Donnerstagabend ein Bild mit der Überschrift “para siempre“ (Für immer) auf dem Kurznachrichtendienst Twitter. Die Aufnahme zeigt ihn und Kat Von D in inniger Umarmung.

In einem Interview mit dem Magazin “People“ machte Jesse James den zweiten Beziehungsanlauf offiziell. “Manchmal bekommt man nur eine Chance im Leben. Es lag an mir, meine Augen zu öffnen und das zu erkennen. Dieses Mädchen ist meine Chance. Ich werde nie aufhören sie zu lieben und danach streben, sie zu behalten. Ich will ihr zeigen, wie einzigartig sie ist und wie sehr ich sie liebe.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Hardrock-Klassiker wie "Highway to Hell" wären ohne ihn undenkbar gewesen. Der Gründer, Songwriter und ehemalige Gitarrist der Kultband AC/DC starb im Alter von 64 …
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot

Kommentare