+
Schauspielerin Jessica Alba mag keine Nacktszenen.

33-Jährige gibt sich zugeknöpft

Jessica Alba: Darum mag ich keine Nacktszenen

New York - Wer in Hollywood was werden will, scheut sich nicht vor Nacktszenen. Doch Schauspielerin Jessica Alba hat einen guten Grund, vor der Kamera nicht die Hüllen fallen zulassen.

Schauspielerin Jessica Alba möchte ihre Familie nicht mit Nacktszenen schockieren. „Ich will nicht, dass meine Großeltern meine Brüste sehen. Das wäre ein komisches Gefühl, wenn wir uns an Weihnachten treffen“, sagte sie mehreren Medien zufolge dem US-Modemagazin „Glamour“ (Juni-Ausgabe). In ihren bisherigen Filmen hätte es inhaltlich auch keinen Sinn gemacht, sich auszuziehen, erklärte die zweifache Mutter außerdem.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Ein Detail auf diesem Instagram-Foto von Ronaldo lässt die Fans rätseln
Cristiano Ronaldo posiert gerne. Seinen Instagram-Account füttert er regelmäßig mit neuen Bildern seiner Wenigkeit. Jetzt durfte auch Freundin Georgina mit aufs Foto. …
Ein Detail auf diesem Instagram-Foto von Ronaldo lässt die Fans rätseln

Kommentare