+
Jessica Alba im September - hängen diese Brüste?

Jessica Alba: "Meine Brüste hängen"

New York -Jessica Alba findet, dass sie durch die Geburt ihres Töchterchens Honor vor gut zwei Jahren aus der Form gegangen ist.

“Meine Brüste hängen, ich habe Zellulitis und meine Hüften sind auch breiter geworden“, jammert sie im britischen Magazin “GQ“. Die 29-jährige Schauspielerin war durch ihre Rolle als Max Guevera in der Science-Fiction-Fernsehserie “Dark Angel“ bekannt geworden.

So sexy war Jessica Alba in der Campari-Kampagne

Jessica Alba: Ihre heißesten Fotos

Sie heiratete im Mai 2008 den Filmproduzenten Cash Warren. Wenige Wochen später kam Honor zur Welt. Obwohl ihrer Meinung nach “jede andere Schauspielerin besser aussieht als ich“, zierte sich die attraktive Brünette nicht, der Zeitschrift für Fotos zumindest ein freizügiges Dekolleté zu präsentieren. Das “People“-Magazin hatte Alba kürzlich in seine Liste der bestgekleideten Frauen aufgenommen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare