+
Jessica Alba im September - hängen diese Brüste?

Jessica Alba: "Meine Brüste hängen"

New York -Jessica Alba findet, dass sie durch die Geburt ihres Töchterchens Honor vor gut zwei Jahren aus der Form gegangen ist.

“Meine Brüste hängen, ich habe Zellulitis und meine Hüften sind auch breiter geworden“, jammert sie im britischen Magazin “GQ“. Die 29-jährige Schauspielerin war durch ihre Rolle als Max Guevera in der Science-Fiction-Fernsehserie “Dark Angel“ bekannt geworden.

So sexy war Jessica Alba in der Campari-Kampagne

Jessica Alba: Ihre heißesten Fotos

Sie heiratete im Mai 2008 den Filmproduzenten Cash Warren. Wenige Wochen später kam Honor zur Welt. Obwohl ihrer Meinung nach “jede andere Schauspielerin besser aussieht als ich“, zierte sich die attraktive Brünette nicht, der Zeitschrift für Fotos zumindest ein freizügiges Dekolleté zu präsentieren. Das “People“-Magazin hatte Alba kürzlich in seine Liste der bestgekleideten Frauen aufgenommen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers

Kommentare