+
Jessica Alba ist zum zweiten Mal schwanger.

Jessica Alba: Tochter wichtiger als Karriere

New York - Hollywood-Schauspielerin Jessica Alba ist ihre dreijährige Tochter Honor Marie wichtiger als die Karriere. Wie die Mutter versucht Familie und Karriere unter einen Hut zu bekommen:

“Nachdem ich Honor bekommen hatte, habe ich das Haus eine Weile gar nicht verlassen. Es ging nur um Windelwechseln und Füttern, und ich versuche immer noch, zurück zur Routine (des Filmens) zu kommen. Ich mag meine Arbeit sehr. Aber nur wenn sie es wirklich wert ist, werde ich Zeit ohne meine Tochter verbringen“, sagte sie dem US-Magazin “Latina“. Derzeit erwartet sie mit ihrem Mann, dem Filmproduzenten Cash Warren (32), das zweite Kind. Für das Cover des Magazins ließ sie sich mit ihrem Baby-Bauch fotografieren.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sasha macht für sein erstes Kind den Führerschein
Wer ein Kind hat, muss Autofahren können. Denkt sich der werdende Vater Sasha.
Sasha macht für sein erstes Kind den Führerschein
Pierce Brosnan: MeToo-Bewegung ist wichtig
Starke Frauen haben ihn in seinem Leben begleitet. Sagt "Mamma Mia!"-Star Pierce Brosnan.
Pierce Brosnan: MeToo-Bewegung ist wichtig
Bei dieser Kultsendung werden Robbie Williams und seinen Ehefrau Juroren
Robbie Williams und seine Ehefrau Ayda Field werden Juroren bei der britischen Castingshow The X Factor. Auch in Deutschland gibt es eine Neuauflage der Sendung mit …
Bei dieser Kultsendung werden Robbie Williams und seinen Ehefrau Juroren
Barack Obama friert in Südafrika
Das kann passieren, wenn man von der sommerlichen Nordhalbkugel anreist: Barack Obama wurde kalt erwischt.
Barack Obama friert in Südafrika

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.