+
Jessica Alba ist zum zweiten Mal schwanger.

Jessica Alba: Tochter wichtiger als Karriere

New York - Hollywood-Schauspielerin Jessica Alba ist ihre dreijährige Tochter Honor Marie wichtiger als die Karriere. Wie die Mutter versucht Familie und Karriere unter einen Hut zu bekommen:

“Nachdem ich Honor bekommen hatte, habe ich das Haus eine Weile gar nicht verlassen. Es ging nur um Windelwechseln und Füttern, und ich versuche immer noch, zurück zur Routine (des Filmens) zu kommen. Ich mag meine Arbeit sehr. Aber nur wenn sie es wirklich wert ist, werde ich Zeit ohne meine Tochter verbringen“, sagte sie dem US-Magazin “Latina“. Derzeit erwartet sie mit ihrem Mann, dem Filmproduzenten Cash Warren (32), das zweite Kind. Für das Cover des Magazins ließ sie sich mit ihrem Baby-Bauch fotografieren.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Die Textilkünstlerin Alraune hat eine Welt aus Stoff geschaffen: 70 lebensgroße Figuren, Torten, Würste, Blutflecken – alles aus Textil und Leder genäht. In einem …
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
„Goldene Himbeeren“: Wer hat den Spottpreis bekommen?
Los Angeles - Jedes Jahr wird in Hollywood den schlechtesten Filmen die „Goldene Himbeere“ verliehen. Unter den Nominierten: der deutsche Regisseur Roland Emmerich.
„Goldene Himbeeren“: Wer hat den Spottpreis bekommen?
Närrischer Samstag zieht Tausende Jecken auf die Straße
Das närrische Treiben schunkelt seinem Höhepunkt entgegen. Kunterbunte Partystimmung herrscht schon am Wochenende in mehreren Städten.
Närrischer Samstag zieht Tausende Jecken auf die Straße
Pete Doherty raunzt Becher-Werfer an
Der britische Rockmusiker hatte auf seiner Tour am Freitagabend in Hamburg Station gemacht. Bei dem Konzert flog so einiges durch die Luft, Becher zum Beispiel. Das …
Pete Doherty raunzt Becher-Werfer an

Kommentare