+
Jessica Alba ist zum zweiten Mal schwanger.

Jessica Alba: Tochter wichtiger als Karriere

New York - Hollywood-Schauspielerin Jessica Alba ist ihre dreijährige Tochter Honor Marie wichtiger als die Karriere. Wie die Mutter versucht Familie und Karriere unter einen Hut zu bekommen:

“Nachdem ich Honor bekommen hatte, habe ich das Haus eine Weile gar nicht verlassen. Es ging nur um Windelwechseln und Füttern, und ich versuche immer noch, zurück zur Routine (des Filmens) zu kommen. Ich mag meine Arbeit sehr. Aber nur wenn sie es wirklich wert ist, werde ich Zeit ohne meine Tochter verbringen“, sagte sie dem US-Magazin “Latina“. Derzeit erwartet sie mit ihrem Mann, dem Filmproduzenten Cash Warren (32), das zweite Kind. Für das Cover des Magazins ließ sie sich mit ihrem Baby-Bauch fotografieren.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Nach vielen Jahren und Erfolgen in den USA ist Schauspieler Jürgen Prochnow zurück in seine Heimatstadt Berlin gezogen. Der Ausgang der US-Wahlen hat seine Entscheidung …
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Das verheerende Erdbeben in Mexiko hat zu einer großen Welle der Solidarität geführt. Immer mehr Prominente spenden für die Opfer. Darunter auch die in Mexiko geborene …
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer

Kommentare