+
Jessica Alba ist zum zweiten Mal schwanger.

Jessica Alba: Tochter wichtiger als Karriere

New York - Hollywood-Schauspielerin Jessica Alba ist ihre dreijährige Tochter Honor Marie wichtiger als die Karriere. Wie die Mutter versucht Familie und Karriere unter einen Hut zu bekommen:

“Nachdem ich Honor bekommen hatte, habe ich das Haus eine Weile gar nicht verlassen. Es ging nur um Windelwechseln und Füttern, und ich versuche immer noch, zurück zur Routine (des Filmens) zu kommen. Ich mag meine Arbeit sehr. Aber nur wenn sie es wirklich wert ist, werde ich Zeit ohne meine Tochter verbringen“, sagte sie dem US-Magazin “Latina“. Derzeit erwartet sie mit ihrem Mann, dem Filmproduzenten Cash Warren (32), das zweite Kind. Für das Cover des Magazins ließ sie sich mit ihrem Baby-Bauch fotografieren.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Test: Bedenkliche Stoffe in konventionellen Lippenstiften
Schadstoffe auf den Lippen: Die "Öko-Tester" haben den herkömmlichen Lippenstiften schlechte Noten gegeben. Dagegen punktet die Naturkosmetik.
Test: Bedenkliche Stoffe in konventionellen Lippenstiften
Helene Fischer holt Fan auf die Bühne - was dann passiert, bringt die Halle zum ausrasten
Buh-Rufe bei einem Helene-Fischer-Konzert in Oberhausen. Die Fans waren aus einem bestimmten Grund sauer.
Helene Fischer holt Fan auf die Bühne - was dann passiert, bringt die Halle zum ausrasten

Kommentare