+
Dieses Bild stellte Jessica Albas Ehemann Cash Warren mit einer Liebeserklärung auf Instagram.

Mit welchen Stars sie feierte

Jessica Alba: Twitter-Turteln zum Geburtstag

Los Angeles - Zu ihrem 32. Geburtstag hat US-Schauspielerin Jessica Alba nicht nur mit bekannten Stars gefeiert, sondern auf Twitter auch Liebeserklärungen mit Ehemann Cash Warren getwittert.

Jessica Alba hat ihren 32. Geburtstag ausgiebig gefeiert. Sie bedankte sich am Sonntag (Ortszeit) auf Twitter bei ihren Partygästen: „Letzte Nacht war die beste Zeit überhaupt! Ich liebe meine Freunde so sehr! Danke, dass ihr dafür gesorgt habt, dass ich mich besonders gefühlt habe.“ In ihren Jubeltag hinein gefeiert hatte die Schauspielerin („Fantastic Four“) unter anderem mit Sängerin Gwen Stefani und Stylistin Rachel Zoe. Am Sonntag gab es dann noch einen Überraschungsbrunch und Spa-Besuch mit mehreren Freundinnen.

Ehemann Cash Warren gratulierte öffentlich mit einem Foto auf Instagram, das ihn zusammen mit seiner Frau zeigt. Dazu schrieb er auf Twitter: „Ich könnte ein Leben lang suchen und nie einen besseren Freund finden als dich...“ Alba bedankte sich mit einem unscharfen Knutsch-Foto, zu dem sie schrieb: „Die Liebe meines Lebens - du bist alles für mich!“

dpa

Sagen Sie "Ich liebe dich" per SMS

Sagen Sie "Ich liebe dich" per SMS

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Seinen "Zwilling" lobt der Pop-Titan in den …
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst
Es war in letzter Zeit still geworden um Sam Smith. Freunde und Familie standen für ihn im Vordergrund. Immer wieder aber sehnte sich der Sänger während seiner Auszeit …
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst

Kommentare