Rückruf mehrerer Produkte: Bei Verzehr drohen Gesundheitsgefahren

Rückruf mehrerer Produkte: Bei Verzehr drohen Gesundheitsgefahren
+
Dieses Bild stellte Jessica Albas Ehemann Cash Warren mit einer Liebeserklärung auf Instagram.

Mit welchen Stars sie feierte

Jessica Alba: Twitter-Turteln zum Geburtstag

Los Angeles - Zu ihrem 32. Geburtstag hat US-Schauspielerin Jessica Alba nicht nur mit bekannten Stars gefeiert, sondern auf Twitter auch Liebeserklärungen mit Ehemann Cash Warren getwittert.

Jessica Alba hat ihren 32. Geburtstag ausgiebig gefeiert. Sie bedankte sich am Sonntag (Ortszeit) auf Twitter bei ihren Partygästen: „Letzte Nacht war die beste Zeit überhaupt! Ich liebe meine Freunde so sehr! Danke, dass ihr dafür gesorgt habt, dass ich mich besonders gefühlt habe.“ In ihren Jubeltag hinein gefeiert hatte die Schauspielerin („Fantastic Four“) unter anderem mit Sängerin Gwen Stefani und Stylistin Rachel Zoe. Am Sonntag gab es dann noch einen Überraschungsbrunch und Spa-Besuch mit mehreren Freundinnen.

Ehemann Cash Warren gratulierte öffentlich mit einem Foto auf Instagram, das ihn zusammen mit seiner Frau zeigt. Dazu schrieb er auf Twitter: „Ich könnte ein Leben lang suchen und nie einen besseren Freund finden als dich...“ Alba bedankte sich mit einem unscharfen Knutsch-Foto, zu dem sie schrieb: „Die Liebe meines Lebens - du bist alles für mich!“

dpa

Sagen Sie "Ich liebe dich" per SMS

Sagen Sie "Ich liebe dich" per SMS

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Krach bei Prinz Harry und Meghan? Steckt eine Schwangerschaft dahinter   
Prinz Harry und Herzogin Meghan sind ein Traumpaar. Schon seit der Hochzeit wird gemunkelt, dass die 36-Jährige Meghan bereits schwanger sei. Nun gibt es neue Gerüchte …
Krach bei Prinz Harry und Meghan? Steckt eine Schwangerschaft dahinter   
Prinz Charles und Camilla machen Salisbury Mut
Die Bewohnen von Salisbury haben schwere Wochen hinter sich. Jetzt besuchten Prinz Charle sund camila die leidgeprüfte Stadt.
Prinz Charles und Camilla machen Salisbury Mut
John Legend postet Foto von Autofahrt - was seine Frau macht, lässt die Fans ausflippen
Mehr als eine Million Likes bekam John Legend (39) auf ein Foto mit seiner Frau im Auto. Auf den ersten Blick, ein ganz normales Bild. 
John Legend postet Foto von Autofahrt - was seine Frau macht, lässt die Fans ausflippen
Heidi Klum postet intimes Liebes-Selfie aus dem Bett
Heidi Klum schwebt gerade auf Wolke sieben! Aus ihrem Liebesglück machte die Topmodel-Mama lange ein Geheimnis. Nun lässt die 45-Jährige alle Hüllen fallen und postet …
Heidi Klum postet intimes Liebes-Selfie aus dem Bett

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.