+
Jessica Alba erwartet ihr zweites Kind.

Jessica Alba ist wieder schwanger

Los Angeles - Hollywood-Schauspielerin Jessica Alba (29) wird zum zweiten Mal Mutter.

Sie wolle “aufregende Nachrichten“ mit ihren Fans teilen, verkündete Alba am Mittwoch über den Kurznachrichtendienst Twitter. “Honor wird bald eine große Schwester sein!“. Mit Ehemann Cash Warren hat die Schauspielerin eine zwei Jahre alte Tochter namens Honor.

Einen Monat vor der Geburt ihres ersten Kindes im Juni 2008 hatte sich das Paar das Ja-Wort gegeben. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu dem Streifen “Fantastic Four“ kennen, wo Warren als Produktionsassistent arbeitete. Alba trat unter anderem in der Science-Fiction-Fernsehserie “Dark Angel“ und dem Kinofilm “Sin City“ auf. Zuletzt war die Filmschönheit an der Seite von Ben Stiller und Robert De Niro in der Familienkomödie “Meine Frau, unsere Kinder und ich“ zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Die Textilkünstlerin Alraune hat eine Welt aus Stoff geschaffen: 70 lebensgroße Figuren, Torten, Würste, Blutflecken – alles aus Textil und Leder genäht. In einem …
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
„Goldene Himbeeren“: Wer hat den Spottpreis bekommen?
Los Angeles - Jedes Jahr wird in Hollywood den schlechtesten Filmen die „Goldene Himbeere“ verliehen. Unter den Nominierten: der deutsche Regisseur Roland Emmerich.
„Goldene Himbeeren“: Wer hat den Spottpreis bekommen?
Närrischer Samstag zieht Tausende Jecken auf die Straße
Das närrische Treiben schunkelt seinem Höhepunkt entgegen. Kunterbunte Partystimmung herrscht schon am Wochenende in mehreren Städten.
Närrischer Samstag zieht Tausende Jecken auf die Straße
Pete Doherty raunzt Becher-Werfer an
Der britische Rockmusiker hatte auf seiner Tour am Freitagabend in Hamburg Station gemacht. Bei dem Konzert flog so einiges durch die Luft, Becher zum Beispiel. Das …
Pete Doherty raunzt Becher-Werfer an

Kommentare