Bomben-Alarm in Berliner McDonald‘s

Bomben-Alarm in Berliner McDonald‘s
+
Jessica Alba erwartet ihr zweites Kind.

Jessica Alba ist wieder schwanger

Los Angeles - Hollywood-Schauspielerin Jessica Alba (29) wird zum zweiten Mal Mutter.

Sie wolle “aufregende Nachrichten“ mit ihren Fans teilen, verkündete Alba am Mittwoch über den Kurznachrichtendienst Twitter. “Honor wird bald eine große Schwester sein!“. Mit Ehemann Cash Warren hat die Schauspielerin eine zwei Jahre alte Tochter namens Honor.

Einen Monat vor der Geburt ihres ersten Kindes im Juni 2008 hatte sich das Paar das Ja-Wort gegeben. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu dem Streifen “Fantastic Four“ kennen, wo Warren als Produktionsassistent arbeitete. Alba trat unter anderem in der Science-Fiction-Fernsehserie “Dark Angel“ und dem Kinofilm “Sin City“ auf. Zuletzt war die Filmschönheit an der Seite von Ben Stiller und Robert De Niro in der Familienkomödie “Meine Frau, unsere Kinder und ich“ zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare