+
Jessica Biel beklagt ihr mangelndes Selbstbewustsein.

Jessica Biel: Mir fehlt Selbstbewusstsein

Berlin - US-Schauspielerin Jessica Biel wäre gern selbstbewusster. “Ich bin viel zu schüchtern“, sagte die attraktive 29-Jährige dem Fernsehsender Tele 5.

Bei der Arbeit am Set habe sie zwar keine Hemmungen. “Aber im privaten Umgang mit Menschen kann ich furchtbar introvertiert sein, dagegen muss ich ständig ankämpfen“, klagte Biel. Auf Komplimente gibt die hübsche Darstellerin (“Das A-Team“) wenig: “Es ist schon schmeichelhaft, aber immer auch peinlich. Ich kann ja gar nichts dafür, wie ich aussehe und es hat mir auch nie viel bedeutet.“ Ihren On-and-Off-Freund Justin Timberlake (30) hat sie anscheinend trotzdem bezaubert: Es wird spekuliert, dass er ihr einen Heiratsantrag gemacht hat.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare