+
Jessica Biel beklagt ihr mangelndes Selbstbewustsein.

Jessica Biel: Mir fehlt Selbstbewusstsein

Berlin - US-Schauspielerin Jessica Biel wäre gern selbstbewusster. “Ich bin viel zu schüchtern“, sagte die attraktive 29-Jährige dem Fernsehsender Tele 5.

Bei der Arbeit am Set habe sie zwar keine Hemmungen. “Aber im privaten Umgang mit Menschen kann ich furchtbar introvertiert sein, dagegen muss ich ständig ankämpfen“, klagte Biel. Auf Komplimente gibt die hübsche Darstellerin (“Das A-Team“) wenig: “Es ist schon schmeichelhaft, aber immer auch peinlich. Ich kann ja gar nichts dafür, wie ich aussehe und es hat mir auch nie viel bedeutet.“ Ihren On-and-Off-Freund Justin Timberlake (30) hat sie anscheinend trotzdem bezaubert: Es wird spekuliert, dass er ihr einen Heiratsantrag gemacht hat.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Heiraten am anderen Ende der Welt
Eine Kehrtwende der Kanzlerin und eine gewitterte Chance der SPD lassen den Bundestag wohl noch diese Woche über die sogenannte Ehe für alle abstimmen. Bislang reiste …
Heiraten am anderen Ende der Welt
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"
Er ist auf die Rolle des Bösewichts abonniert. Martin Semmelrogge spielt Theater und macht viel Sport.
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"
Serena Williams begeistert mit Babybauch-Fotos
Mit rundem Babybauch ziert die Tennisspielerin das Titelblatt eines US-Magazins. Was vor 26 Jahren in den USA noch für Empörung sorgte, löst in den sozialen Medien heute …
Serena Williams begeistert mit Babybauch-Fotos

Kommentare