+
Jessica Biel beklagt ihr mangelndes Selbstbewustsein.

Jessica Biel: Mir fehlt Selbstbewusstsein

Berlin - US-Schauspielerin Jessica Biel wäre gern selbstbewusster. “Ich bin viel zu schüchtern“, sagte die attraktive 29-Jährige dem Fernsehsender Tele 5.

Bei der Arbeit am Set habe sie zwar keine Hemmungen. “Aber im privaten Umgang mit Menschen kann ich furchtbar introvertiert sein, dagegen muss ich ständig ankämpfen“, klagte Biel. Auf Komplimente gibt die hübsche Darstellerin (“Das A-Team“) wenig: “Es ist schon schmeichelhaft, aber immer auch peinlich. Ich kann ja gar nichts dafür, wie ich aussehe und es hat mir auch nie viel bedeutet.“ Ihren On-and-Off-Freund Justin Timberlake (30) hat sie anscheinend trotzdem bezaubert: Es wird spekuliert, dass er ihr einen Heiratsantrag gemacht hat.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vom Palast in die Front Row: Queen Elizabeth auf der London Fashion Week
Queen Elizabeth II hat sich zum ersten Mal bei der Londoner Modewoche gezeigt. 
Vom Palast in die Front Row: Queen Elizabeth auf der London Fashion Week
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Was ist dran an den Trennungsgerüchten um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar? Ein zweideutiger Facebook-Post von Anna ließ die Fans bangen. Jetzt klärt Gerald auf.
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben? Jetzt gibt es eine Stellungnahme
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben? Jetzt gibt es eine Stellungnahme

Kommentare