+
Jessica Biel dreht zurzeit die Komödie "Playing the Field" - und scheint sich sehr zu amüsieren

Jessica Biel flirtet mit Gerard Butler

New York - Justin Timberlakes Ex-Freundin Jessica Biel scheint sich wieder einen neuen geangelt zu haben. Bei Dreharbeiten zu "Playing the Field" kamen sich der Schotte Gerard Butler und die 29-Jährige näher.

Zwischen Hollywood-Schauspielerin Jessica Biel (29) und ihrem schottischen Kollegen Gerard Butler (41) scheint es zu funken. Die beiden drehen derzeit die Komödie “Playing the Field“ über einen Fußballtrainer, der die Mütter seiner Kinder-Mannschaft unwiderstehlich findet. “Von Anfang an haben sie miteinander geflirtet. Aber sie rissen sich sehr zusammen“, sagte ein Insider der “New York Daily News“. Biel wollte angeblich die Atmosphäre auf dem Set nicht verkomplizieren.

Hat der Oscar-Fluch diese Schauspielerinnen eingeholt?

Hat der Oscar-Fluch diese Schauspielerinnen eingeholt?

Sie hatte außerdem vor nicht allzu langer Zeit von Pop-Star Justin Timberlake (30) getrennt. Dann verbrachten die beiden Schauspieler jedoch ein gemeinsames Wochenende in New York. “Als sie am Montag wiederkamen, konnte man sehen, dass was passiert war. Man hat das Gefühl, dass sie jetzt zusammen sind“, so der Insider. Sprecher von Biel und Butler wollten sich dazu nicht äußern.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Im Sommer trat die Technoband Scooter auf der von Russland annektierten Krim auf. Dafür bekam sie Kritik. Fontmann H.P. Baxxter hält jetzt mit einer Begründung dagegen.
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Fußball ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Am Freitag gelang dem Bundeligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV jedoch nicht der Sieg. …
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Im Zuge des Skandals rund um den ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein haben sich viele Branchen-Akteure zu Wort gemeldet. Jetzt gibt "Herr-der-Ringe"-Regisseur …
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"
Die Schauspielerin Alwara Höfels war seit 2016 in dem MDR-"Tatort" Dresden als Kommissarin Henni Sieland zu sehen. Jetzt hat sie ihren Rückzug bekannt gegeben. In ihrer …
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"

Kommentare