+
Jessica Biel ist mit sich im Reinen

Sie kann ihre Mängel akzeptieren

Jessica Biel spricht über ihre Schwächen

Los Angeles - Jessica Biel hat in einem Interview offen über ihre größten Schwächen gesprochen. Früher hätte sie das vielleicht nicht getan, doch inzwischen hat sie sich mit ihren Macken angefreundet.

Schauspielerin Jessica Biel fühlt sich seit ihrem 30. Geburtstag am 3. März wie beflügelt. Sie sei „so unbeschwert wie noch nie“, sagte sie der Zeitschrift „Cinema“ laut Vorabbericht. „Das hat sicherlich viel damit zu tun, dass ich als reifer gewordene Person mehr mit mir im Reinen bin und gelernt habe, meine Mängel zu akzeptieren.“ Allerdings habe sie noch viele Eigenarten, an denen sie arbeiten wolle: „Ich bin beispielsweise viel zu ehrgeizig. Andererseits stelle ich meine Bedürfnisse immer hinten an und kümmere mich erst um alle anderen, was für den eigenen Seelenfrieden große Gefahren birgt.“

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran braucht "Familie und gutes Bier"
Ed Sheeran mag Weihnachtstraditionen wie den geschmückten Baum. Er erinnert sogar daran, dass die Briten diese von einem Prinzen aus Deutschland übernommen haben. Für …
Ed Sheeran braucht "Familie und gutes Bier"
Ellen DeGeneres fürchtet um ihre Strandvilla
Das sogenannte Thomas-Feuer ist mittlerweile der fünftgrößte Flächenbrand in der neueren Geschichte Kaliforniens. Es bedroht auch die Anwesen der Reichen und Schönen. …
Ellen DeGeneres fürchtet um ihre Strandvilla
Job mit Dresscode: Ärmel besser nicht hochkrempeln
In Branchen mit strengem Dresscode ist auch das Hochkrempeln der Ärmel kein gutes Zeichen. Denn hier geht es darum, möglichst wenig Körperteile zu zeigen.
Job mit Dresscode: Ärmel besser nicht hochkrempeln
Buschbrände in Kalifornien: Promis fürchten um ihre Strandvillen
Star-Moderatorin Ellen DeGeneres (59) gehört zu den Kaliforniern, deren Häuser von den gewaltigen Flächenbränden in dem US-Bundesstaat bedroht werden.
Buschbrände in Kalifornien: Promis fürchten um ihre Strandvillen

Kommentare