Bluttat in Unterföhring: Polizistin wird wohl nicht mehr aufwachen

Bluttat in Unterföhring: Polizistin wird wohl nicht mehr aufwachen
+
Jessica Biel ist mit sich im Reinen

Sie kann ihre Mängel akzeptieren

Jessica Biel spricht über ihre Schwächen

Los Angeles - Jessica Biel hat in einem Interview offen über ihre größten Schwächen gesprochen. Früher hätte sie das vielleicht nicht getan, doch inzwischen hat sie sich mit ihren Macken angefreundet.

Schauspielerin Jessica Biel fühlt sich seit ihrem 30. Geburtstag am 3. März wie beflügelt. Sie sei „so unbeschwert wie noch nie“, sagte sie der Zeitschrift „Cinema“ laut Vorabbericht. „Das hat sicherlich viel damit zu tun, dass ich als reifer gewordene Person mehr mit mir im Reinen bin und gelernt habe, meine Mängel zu akzeptieren.“ Allerdings habe sie noch viele Eigenarten, an denen sie arbeiten wolle: „Ich bin beispielsweise viel zu ehrgeizig. Andererseits stelle ich meine Bedürfnisse immer hinten an und kümmere mich erst um alle anderen, was für den eigenen Seelenfrieden große Gefahren birgt.“

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinzen William und Harry besuchen Grab von Diana
Die letzte Ruhestätte der "Prinzessin der Herzen" soll nicht mehr gut ausgesehen haben und wurde jetzt aufwändig renoviert. Die beiden Söhne von Lady Di wollen ihre 1997 …
Prinzen William und Harry besuchen Grab von Diana
Robbie Williams zeigt in München seine Mode Kollektion
Einen Busen signieren? Kein Problem. Wenn’s um seine Fans geht, dann gibt Superstar Robbie Williams alles – wie jetzt bei einem Konzert in Dresden zu erleben war.
Robbie Williams zeigt in München seine Mode Kollektion
Schreck vor Messis Hochzeit - Razzia am Ort der Feier
Es soll ein rauschendes Fest werden: In der Heimatstadt von Fußballer Lionel Messi wird eine große Gästeschar erwartet. Eine kurze Schrecksekunde tut der Vorfreude aber …
Schreck vor Messis Hochzeit - Razzia am Ort der Feier
Geheime Affären bei „Let´s Dance“? Das sagt Massimo Sinató
Seit dem Liebes-Versteckspiel mit seiner ehemaligen Tanzpartnerin Rebecca Mir werden „Let´s Dance“-Massimo Sinató immer wieder Affären nachgesagt. Jetzt spricht er …
Geheime Affären bei „Let´s Dance“? Das sagt Massimo Sinató

Kommentare