+
Jessica Biel ist mit sich im Reinen

Sie kann ihre Mängel akzeptieren

Jessica Biel spricht über ihre Schwächen

Los Angeles - Jessica Biel hat in einem Interview offen über ihre größten Schwächen gesprochen. Früher hätte sie das vielleicht nicht getan, doch inzwischen hat sie sich mit ihren Macken angefreundet.

Schauspielerin Jessica Biel fühlt sich seit ihrem 30. Geburtstag am 3. März wie beflügelt. Sie sei „so unbeschwert wie noch nie“, sagte sie der Zeitschrift „Cinema“ laut Vorabbericht. „Das hat sicherlich viel damit zu tun, dass ich als reifer gewordene Person mehr mit mir im Reinen bin und gelernt habe, meine Mängel zu akzeptieren.“ Allerdings habe sie noch viele Eigenarten, an denen sie arbeiten wolle: „Ich bin beispielsweise viel zu ehrgeizig. Andererseits stelle ich meine Bedürfnisse immer hinten an und kümmere mich erst um alle anderen, was für den eigenen Seelenfrieden große Gefahren birgt.“

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Besser Nagellackentferner ohne Aceton nehmen
Gepflegte Fingernägel machen immer einen guten Eindruck. Damit das auch so bleibt, muss der Nagellack regelmäßig gewechselt werden. Doch welchen Entferner sollte man …
Besser Nagellackentferner ohne Aceton nehmen
Live-Ticker: Riesen-Panne überschattet Oscars 2017
Los Angeles - Die Oscars 2017 neigen sich dem Ende zu. Jetzt geht‘s um die Königs-Disziplinen. Wir berichten im Live-Ticker.
Live-Ticker: Riesen-Panne überschattet Oscars 2017
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben
New York - Bekannt war er aus „Apollo 13“ und dem Katastrophenfilm „Twister“. Jetzt ist der US-Schauspieler Bill Paxton unerwartet im Alter von 61 Jahren gestorben.
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken
Seit 2012 ist Patrick Stewart bei Twitter und es vergeht kaum ein Tag, an dem der Ex-Enterprise-Captain sich nicht in den sozialen Netzwerken äußert.
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken

Kommentare