+
Jessica Biel hat es satt, enge Klamotten tragen zu müssen.

Keine Lust auf enge Jeans

Jessica Biel mag es untenrum locker

München - Die Figur dazu hat sie, doch es geht um den Wohlfühlfaktor: Hollywood-Schauspielerin Jessica Biel (30) hat die Nase voll davon, sich in enge Hosen zu quetschen.

“Ich habe es dermaßen satt, enge Jeans zu tragen“, sagte die Verlobte von Justin Timberlake (31) dem Fernsehsender Tele 5. “Ich will mich einfach nicht mehr in enge Klamotten quetschen. Ich liebe bequeme, weite Hosen.“

Die schönsten Promi-Popos

Die schönsten Promi-Popos

Vor kurzem hatte sie via Twitter ein Foto in die Welt geschickt, auf dem sie sich - von Stylisten umgeben - für den roten Teppich zurecht macht. Ihr Kommentar dazu: “Ich kann den Reißverschluss an meinem Kleid nicht zumachen. Willkommen in meiner Welt.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mailand auf der Palme
In Mailand tobt ein bizarrer Streit um ein paar Palmen vor dem Dom. Dabei geht es nicht nur um die Bedrohung italienischer Kaffeekultur: Die Bäume sind zum Politikum …
Mailand auf der Palme
Jennifer Lopez: Alter spielt keine Rolle
Jennifer Lopez ist eine der attraktivsten Frauen in Hollywood und wird immer wieder an der Seite jüngerer Männer gesehen. Na und, meint J.Lo.
Jennifer Lopez: Alter spielt keine Rolle
Steven Spielbergs Mutter Leah Adler gestorben
Sie war Konzertpianistin und Malerin. Jetzt ist Steven Spielbergs Mutter Leah Adler mit 97 Jahren gestorben.
Steven Spielbergs Mutter Leah Adler gestorben
US-Rapper Chris Brown hat wieder Ärger mit der Justiz
Los Angeles - Der Sänger schafft es mitunter nur noch mit negativen Schlagzeilen in die Presse. Diesmal soll er erneut eine Frau tätlich angegriffen haben. Doch das ist …
US-Rapper Chris Brown hat wieder Ärger mit der Justiz

Kommentare