+
Jessica Biel hat es satt, enge Klamotten tragen zu müssen.

Keine Lust auf enge Jeans

Jessica Biel mag es untenrum locker

München - Die Figur dazu hat sie, doch es geht um den Wohlfühlfaktor: Hollywood-Schauspielerin Jessica Biel (30) hat die Nase voll davon, sich in enge Hosen zu quetschen.

“Ich habe es dermaßen satt, enge Jeans zu tragen“, sagte die Verlobte von Justin Timberlake (31) dem Fernsehsender Tele 5. “Ich will mich einfach nicht mehr in enge Klamotten quetschen. Ich liebe bequeme, weite Hosen.“

Die schönsten Promi-Popos

Die schönsten Promi-Popos

Vor kurzem hatte sie via Twitter ein Foto in die Welt geschickt, auf dem sie sich - von Stylisten umgeben - für den roten Teppich zurecht macht. Ihr Kommentar dazu: “Ich kann den Reißverschluss an meinem Kleid nicht zumachen. Willkommen in meiner Welt.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn

Kommentare