+
Jessica Biel hat es satt, enge Klamotten tragen zu müssen.

Keine Lust auf enge Jeans

Jessica Biel mag es untenrum locker

München - Die Figur dazu hat sie, doch es geht um den Wohlfühlfaktor: Hollywood-Schauspielerin Jessica Biel (30) hat die Nase voll davon, sich in enge Hosen zu quetschen.

“Ich habe es dermaßen satt, enge Jeans zu tragen“, sagte die Verlobte von Justin Timberlake (31) dem Fernsehsender Tele 5. “Ich will mich einfach nicht mehr in enge Klamotten quetschen. Ich liebe bequeme, weite Hosen.“

Die schönsten Promi-Popos

Die schönsten Promi-Popos

Vor kurzem hatte sie via Twitter ein Foto in die Welt geschickt, auf dem sie sich - von Stylisten umgeben - für den roten Teppich zurecht macht. Ihr Kommentar dazu: “Ich kann den Reißverschluss an meinem Kleid nicht zumachen. Willkommen in meiner Welt.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
In einem Interview hat Sängerin Kerstin Ott Details über ihre Hochzeit mit ihrer Freundin Karolina Köppen verraten. „Ein rauschendes Fest“, doch etwas fehlte.
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
In den Niederlanden ist Radfahren schon lange hip. Dies gilt auch fürs Königshaus.
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Für die einen ist es der Herzschlag der Demokratie, für die anderen nur Glockengebimmel: Der Big Ben soll vier Jahre lang nicht schlagen. Das beschäftigt die höchsten …
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Rapper Kollegah soll satte Geldstrafe wegen Fan-Attacke zahlen
Wegen einer Attacke auf einen Fan während eines Konzerts in Leipzig soll Rapper Kollegah eine satte Geldstrafe in Höhe von 18.000 Euro zahlen.
Rapper Kollegah soll satte Geldstrafe wegen Fan-Attacke zahlen

Kommentare