+
Jessica Chastain weiß noch nicht, ob sie heiraten will. Foto: Stephen Chernin

Jessica Chastain muss nicht Gräfin werden

Los Angeles (dpa) - Die US-Schauspielerin Jessica Chastain (37, "Interstellar") legt es nicht darauf an, schnell den Titel einer Gräfin zu bekommen.

"Ich bin mir nicht so sicher, was ich mein Leben lang machen will, wer weiß, ob die Ehe dazugehört", sagte sie dem US-Promiportal "People.com". Chastain ist seit 2012 mit dem Mode-Manager Gian Luca Passi de Preposulo zusammen, dem Spross eines alten italienischen Adelsgeschlechts aus Bergamo in der Lombardei. "Für mich ist die Ehe keine wichtige Sache", stellte die 37-Jährige fest - auch wenn mit ihrer Beziehung "alles fantastisch ist".

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Schock-Nachricht: Schlagerstar Vanessa Mai verletzt sich bei Bühnen-Unfall schwer
Die Schlagersängerin und Ex-DSDS-Jury-Mitglied Vanessa Mai hat sich am Samstagabend bei einem Unfall während einer Bühnen-Probe schwer verletzt.
Schock-Nachricht: Schlagerstar Vanessa Mai verletzt sich bei Bühnen-Unfall schwer
Avicii mit 28 Jahren gestorben: Neue Details zur Todesursache des Star-DJs
Er arbeitete mit Madonna, Coldplay und David Guetta und war einer der bekanntesten DJs: „Avicii“ Tim Bergling ist gestorben. Der Musiker und Produzent wurde im Oman tot …
Avicii mit 28 Jahren gestorben: Neue Details zur Todesursache des Star-DJs
US-Serien-Star vor Gericht: Übler Verdacht des Menschenhandels?
Schwere Vorwürfe gegen US-Schauspielerin Allison Mack. Sie steht wegen des Verdachts auf Menschenhandel vor Gericht. Das teilte die New Yorker Staatsanwaltschaft mit.
US-Serien-Star vor Gericht: Übler Verdacht des Menschenhandels?
Er traf Avicii kurz vor dessen Tod und verrät: „Er schien glücklich“ 
Die Ex-Freundin von Avicii hat sich mit einer rührenden Nachricht an die Öffentlichkeit gewandt. Nach dem Tod von Tim Bergling berichtet nun auch ein DJ von einem …
Er traf Avicii kurz vor dessen Tod und verrät: „Er schien glücklich“ 

Kommentare