+
Madonna war ein böses Mädchen und musste deshalb von Jessica Chastain bestraft werden.

Auf offener Bühne

Video: Hollywood-Star versohlt Madonna den Po

Prag - Sie hat ejnen Golden Globe, doch wie ein Video zeigt, war es für US-Schauspielerin Jessica Chastain offenbar eine ebenso große Ehre, der Queen of Pop vor tausenden Fans den Hintern zu versohlen.

Schauspielerin Jessica Chastain ("Der Marsianer", "Zero Dark Thirty") hat am Wochenende mit Madonna auf der Bühne gestanden und ihr dabei mehrmals einen Klaps auf den Po gegeben. "Ich habe Madonna auf den Hintern gehauen und ein Video, um es zu beweisen“, schrieb die Amerikanerin am Sonntag auf ihrer Facebook-Seite. Dazu stellte sie einen kurzen Clip von dem gemeinsamen Auftritt am Samstag in Prag.

Madonna bedankte sich auf Instagram bei dem Oscar-nominierten Hollywood-Star für die Unterstützung.

Chastain ist nicht der erste Promi, der den Pop-Star auf ihrer „Rebel Heart“-Welttournee unterstützt. Auch die Sängerinnen Katy Perry (Video) und Nelly Furtado (Video), sowie die Komikerin Amy Schumer (Video) tanzten zum Song „Unapologetic Bitch“ mit Madonna - und gaben ihr einen Klaps.

Am Dienstag und Mittwoch macht die Musikerin Halt in Berlin.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
US-Sängerin Madonna (59) hat auf Instagram stolz ihre gesamte Familie gezeigt: Alle sechs Kinder, darunter auch die im Frühjahr aus Malawi adoptierten Zwillinge Estere …
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded

Kommentare