+
Madonna war ein böses Mädchen und musste deshalb von Jessica Chastain bestraft werden.

Auf offener Bühne

Video: Hollywood-Star versohlt Madonna den Po

Prag - Sie hat ejnen Golden Globe, doch wie ein Video zeigt, war es für US-Schauspielerin Jessica Chastain offenbar eine ebenso große Ehre, der Queen of Pop vor tausenden Fans den Hintern zu versohlen.

Schauspielerin Jessica Chastain ("Der Marsianer", "Zero Dark Thirty") hat am Wochenende mit Madonna auf der Bühne gestanden und ihr dabei mehrmals einen Klaps auf den Po gegeben. "Ich habe Madonna auf den Hintern gehauen und ein Video, um es zu beweisen“, schrieb die Amerikanerin am Sonntag auf ihrer Facebook-Seite. Dazu stellte sie einen kurzen Clip von dem gemeinsamen Auftritt am Samstag in Prag.

Madonna bedankte sich auf Instagram bei dem Oscar-nominierten Hollywood-Star für die Unterstützung.

Chastain ist nicht der erste Promi, der den Pop-Star auf ihrer „Rebel Heart“-Welttournee unterstützt. Auch die Sängerinnen Katy Perry (Video) und Nelly Furtado (Video), sowie die Komikerin Amy Schumer (Video) tanzten zum Song „Unapologetic Bitch“ mit Madonna - und gaben ihr einen Klaps.

Am Dienstag und Mittwoch macht die Musikerin Halt in Berlin.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Schlechte Nachrichten für die, die Karten für eines der letzten drei Konzerte gehabt hätten: Marius Müller-Westernhagen muss krankheitsbedingt seine Tour abbrechen.
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar: Nun will der US-Schauspieler John Stamos seine Freundin Caitlin McHugh heiraten.
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Nach den Vorwürfen wegen sexueller Übergriffe, ermittelt nun auch die New Yorker Staatsanwaltschaft gegen den Filmproduzenten Harvey Weinstein.
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Der portugiesische Fußballstar engagiert sich angesichts der verheerenden Waldbrände in seiner Heimat. Er soll die Kosten für die medizinische Versorgung von 370 …
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände

Kommentare