+
Madonna war ein böses Mädchen und musste deshalb von Jessica Chastain bestraft werden.

Auf offener Bühne

Video: Hollywood-Star versohlt Madonna den Po

Prag - Sie hat ejnen Golden Globe, doch wie ein Video zeigt, war es für US-Schauspielerin Jessica Chastain offenbar eine ebenso große Ehre, der Queen of Pop vor tausenden Fans den Hintern zu versohlen.

Schauspielerin Jessica Chastain ("Der Marsianer", "Zero Dark Thirty") hat am Wochenende mit Madonna auf der Bühne gestanden und ihr dabei mehrmals einen Klaps auf den Po gegeben. "Ich habe Madonna auf den Hintern gehauen und ein Video, um es zu beweisen“, schrieb die Amerikanerin am Sonntag auf ihrer Facebook-Seite. Dazu stellte sie einen kurzen Clip von dem gemeinsamen Auftritt am Samstag in Prag.

Madonna bedankte sich auf Instagram bei dem Oscar-nominierten Hollywood-Star für die Unterstützung.

Chastain ist nicht der erste Promi, der den Pop-Star auf ihrer „Rebel Heart“-Welttournee unterstützt. Auch die Sängerinnen Katy Perry (Video) und Nelly Furtado (Video), sowie die Komikerin Amy Schumer (Video) tanzten zum Song „Unapologetic Bitch“ mit Madonna - und gaben ihr einen Klaps.

Am Dienstag und Mittwoch macht die Musikerin Halt in Berlin.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Timothée Chalamet spendet Gage aus Woody-Allen-Film
Oscar-Hoffnung Timothée Chalamet will nicht von seiner Rolle im neuen Woody-Allen-Film profitieren und die Gage spenden. Hintergrund sind Missbrauchsvorwürfe gegen den …
Timothée Chalamet spendet Gage aus Woody-Allen-Film
Christian Kohlund freut sich über ersten Enkel
Christian Kohlund geht ganz in seiner Rolle als Großvater auf. In die Freude mischten sich aber auch ein Paar Tränen.
Christian Kohlund freut sich über ersten Enkel
Jane Fonda spricht über Krebsgeschwür an der Lippe
Jane Fonda erscheint in New York mit Pflaster an der Lippe und erklärt: Mir wurde ein Krebsgeschwür entfernt.
Jane Fonda spricht über Krebsgeschwür an der Lippe
Badezusatz selbst herstellen: Kräuter dem Wasser zufügen
Einige Chemikalien in Badeprodukten schaden der Natur. Umweltbewusste Verbraucher können beim Kauf auf ein Gütesiegel für kontrollierte, unbedenkliche Naturkosmetik …
Badezusatz selbst herstellen: Kräuter dem Wasser zufügen

Kommentare