Jessica schließt Comeback der No Angels nicht aus

- Hamburg - Jessica Wahls schließt als ehemaliges Mitglied der No Angels ein Comeback der Band nicht aus. Zwar müsse man der aktuellen Situation "erst einmal Zeit gönnen", sagte die 26-Jährige in einem Interview der Bunte.T-Online.de. "Aber wer weiß: Sag niemals nie." Die No Angels hatten am Wochenende überraschend das Ende der erfolgreichsten Girlgroup Deutschlands verkündet. Jessica war bereits im vergangenen Jahr eigene Wege gegangen, nachdem sie schwanger geworden war.

<P>Das Ende der Band habe auch sie tief bewegt, sagte Jessica. "Bei "The Dome" stand ich hinter der Bühne, habe sie dort gesehen, und mir sind die Tränen geflossen. Teilweise ist es ihnen schwer gefallen zu singen, weil sie selbst mit den Tränen zu kämpfen hatten. Hinter der Bühne ist es dann ausgebrochen. Alles war unglaublich emotional", schildert die 26-Jährige.</P><P>Sie selbst arbeitet derzeit an einer Solo-Karriere. "Ich möchte mit meiner Musik Lebensfreude vermitteln und Teenies ansprechen, die gerade mit typischen Teenie-Problemen zu tun und sich noch nicht selbst gefunden haben." </P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor

Kommentare