+
Schauspielerin Jessica Schwarz steht auf Männer ohne Brustbehaarung

So bevorzugt Jessica Schwarz ihre Männer

München - Schauspielerin Jessica Schwarz hat in einem Interview über Familienplanung und die "richtigen" Schuhe gesprochen. Außerdem verriet sie, welche Männer sie bevorzugt.

Schauspielerin Jessica Schwarz (“Romy“) mag Männer ohne Brustbehaarung. “Mein Freund mag, glücklicherweise, selber keine Brusthaare und hat keine Haare auf der Brust“, sagte die 34-Jährige der Nachrichtenagentur dapd am Donnerstag in München. Was die Auswahl seiner Schuhe betrifft, verriet sie: “Was ich ganz schlimm finde, sind Cowboystiefel. In Mittelamerika, auf einem Rodeo, 'No Problem!', aber in der Stadt ein absolutes 'No-Go!'“. Schwarz ist seit knapp eineinhalb Jahren mit dem Kameramann Markus Selikovsky liiert. Auch Familienplanung sei inzwischen ein Thema. “Es kommt, wenn es soweit ist! Bei uns ist alles super!“

Jahresrückblick: Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare