+
Schauspielerin Jessica Schwarz steht auf Männer ohne Brustbehaarung

So bevorzugt Jessica Schwarz ihre Männer

München - Schauspielerin Jessica Schwarz hat in einem Interview über Familienplanung und die "richtigen" Schuhe gesprochen. Außerdem verriet sie, welche Männer sie bevorzugt.

Schauspielerin Jessica Schwarz (“Romy“) mag Männer ohne Brustbehaarung. “Mein Freund mag, glücklicherweise, selber keine Brusthaare und hat keine Haare auf der Brust“, sagte die 34-Jährige der Nachrichtenagentur dapd am Donnerstag in München. Was die Auswahl seiner Schuhe betrifft, verriet sie: “Was ich ganz schlimm finde, sind Cowboystiefel. In Mittelamerika, auf einem Rodeo, 'No Problem!', aber in der Stadt ein absolutes 'No-Go!'“. Schwarz ist seit knapp eineinhalb Jahren mit dem Kameramann Markus Selikovsky liiert. Auch Familienplanung sei inzwischen ein Thema. “Es kommt, wenn es soweit ist! Bei uns ist alles super!“

Jahresrückblick: Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße
München - Die Moderatorin Barbara Schöneberger ist für freizügige Outfits bekannt - doch dieses Foto, das die 42-Jährige kürzlich auf Instagram postete, ist wirklich …
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße
„Golden Girl“ ist frisch verliebt - mit 95 Jahren
Los Angeles - Noch hat er weder Namen oder Gesicht, doch Freunde der 95-Jährigen haben verraten, dass Betty White 36 Jahre nach dem Tod ihres geliebten Mannes eine neue …
„Golden Girl“ ist frisch verliebt - mit 95 Jahren

Kommentare