+
Jessica Schwarz (32) hat erst einmal genug von Dramen und freut sich auf ihre Rolle in der Komödie “Jesus liebt mich“.

Jessica Schwarz: Erst mal kein Drama mehr

Frankfurt - “Romy“-Darstellerin Jessica Schwarz (32) hat erst einmal genug von Dramen und freut sich auf ihre Rolle in der Komödie “Jesus liebt mich“.

“Nach sechs Dramen hintereinander dachte ich mir: Jetzt langt's auch mal“, sagte Schwarz am Mittwochabend in Frankfurt. Die Verfilmung des Bestsellers, bei der Vivian Naefe (“Die Wilden Hühner“) Regie führt, sei eine “richtige Romantik-Comedy- Nummer. Ich spiele die Marie und verliebe mich in Jesus“.

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Das Buch von Autor David Safier habe sie sofort begeistert, meinte die gebürtige Odenwälderin. Gedreht werde der Kinofilm ab Sommer. Für ihre Rolle im TV-Film “Romy“ hatte Schwarz den Bambi 2009 als beste deutsche Schauspielerin bekommen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ein träges Ei aus Japan erobert junge Herzen
Ein Held in Eier-Gestalt verzückt seit einigen Jahren seine Fans in Japan. Nun könnte ein weltweiter Siegeszug folgen.
Ein träges Ei aus Japan erobert junge Herzen
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen

Kommentare