+
Jessica Schwarz (32) hat erst einmal genug von Dramen und freut sich auf ihre Rolle in der Komödie “Jesus liebt mich“.

Jessica Schwarz: Erst mal kein Drama mehr

Frankfurt - “Romy“-Darstellerin Jessica Schwarz (32) hat erst einmal genug von Dramen und freut sich auf ihre Rolle in der Komödie “Jesus liebt mich“.

“Nach sechs Dramen hintereinander dachte ich mir: Jetzt langt's auch mal“, sagte Schwarz am Mittwochabend in Frankfurt. Die Verfilmung des Bestsellers, bei der Vivian Naefe (“Die Wilden Hühner“) Regie führt, sei eine “richtige Romantik-Comedy- Nummer. Ich spiele die Marie und verliebe mich in Jesus“.

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Das Buch von Autor David Safier habe sie sofort begeistert, meinte die gebürtige Odenwälderin. Gedreht werde der Kinofilm ab Sommer. Für ihre Rolle im TV-Film “Romy“ hatte Schwarz den Bambi 2009 als beste deutsche Schauspielerin bekommen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So gut läuft‘s bei Schweinis Ex Sarah Brandner
Model-Jobs, Ausbildung, eine Rolle in einem ZDF-Film: Sarah Brandner hat viel um die Ohren. „Gerade läuft’s wirklich gut bei mir“, schwärmt die Ex von Bastian …
So gut läuft‘s bei Schweinis Ex Sarah Brandner
Steinbrecher: Gründlichkeit in Medien wichtiger als Schnelligkeit
Lieber gründlich und richtig als schnell und falsch: TV-Moderator und Medienprofessor Michael Steinbrecher rät seinen Journalistenkollegen, sich nicht vom Internet unter …
Steinbrecher: Gründlichkeit in Medien wichtiger als Schnelligkeit
Keratolytische Substanzen im Abdeckstift trocknen Pickel aus
Er ist nervig, kann wehtun und sieht unschön aus: ein Pickel. Mit gewissen Mitteln und Methoden kann man die Unreinheit jedoch fast verschwinden lassen.
Keratolytische Substanzen im Abdeckstift trocknen Pickel aus
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt

Kommentare