+
Jessica Schwarz (32) hat erst einmal genug von Dramen und freut sich auf ihre Rolle in der Komödie “Jesus liebt mich“.

Jessica Schwarz: Erst mal kein Drama mehr

Frankfurt - “Romy“-Darstellerin Jessica Schwarz (32) hat erst einmal genug von Dramen und freut sich auf ihre Rolle in der Komödie “Jesus liebt mich“.

“Nach sechs Dramen hintereinander dachte ich mir: Jetzt langt's auch mal“, sagte Schwarz am Mittwochabend in Frankfurt. Die Verfilmung des Bestsellers, bei der Vivian Naefe (“Die Wilden Hühner“) Regie führt, sei eine “richtige Romantik-Comedy- Nummer. Ich spiele die Marie und verliebe mich in Jesus“.

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Das Buch von Autor David Safier habe sie sofort begeistert, meinte die gebürtige Odenwälderin. Gedreht werde der Kinofilm ab Sommer. Für ihre Rolle im TV-Film “Romy“ hatte Schwarz den Bambi 2009 als beste deutsche Schauspielerin bekommen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare