+
Jessica Schwarz (32) hat erst einmal genug von Dramen und freut sich auf ihre Rolle in der Komödie “Jesus liebt mich“.

Jessica Schwarz: Erst mal kein Drama mehr

Frankfurt - “Romy“-Darstellerin Jessica Schwarz (32) hat erst einmal genug von Dramen und freut sich auf ihre Rolle in der Komödie “Jesus liebt mich“.

“Nach sechs Dramen hintereinander dachte ich mir: Jetzt langt's auch mal“, sagte Schwarz am Mittwochabend in Frankfurt. Die Verfilmung des Bestsellers, bei der Vivian Naefe (“Die Wilden Hühner“) Regie führt, sei eine “richtige Romantik-Comedy- Nummer. Ich spiele die Marie und verliebe mich in Jesus“.

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Das Buch von Autor David Safier habe sie sofort begeistert, meinte die gebürtige Odenwälderin. Gedreht werde der Kinofilm ab Sommer. Für ihre Rolle im TV-Film “Romy“ hatte Schwarz den Bambi 2009 als beste deutsche Schauspielerin bekommen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
Beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) ist Barbara Schöneberger wieder mit dabei. Lange gab es Gerüchte über ihre Moderation, doch nun scheint alles fix.
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Mutti ist so stolz und zeigt es auch: Cindy Crawford kann sich, wenn es um ihren Kinder geht, kaum zurück halten. Das Supermodel (51) jubelt über ihren Nachwuchs. Ist …
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Nach dem plötzlichen Tod der Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan haben im irischen Limerick tausende Menschen von ihr Abschied genommen.
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt
Bei den Royals stehen in diesem Jahr freudige Ereignisse an. Nach Prinz Harry gibt nun seine Cousine Eugenie ihre Verlobung bekannt. Beide Paare wollen in Windsor …
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt

Kommentare