+
Die Schauspielerin Jessica Schwarz hat noch keine Lust aufs Heiraten.

Schauspielerin gewährt Einblicke

Jessica Schwarz ist "nicht so romantisch"

Berlin - Die Schauspielerin Jessica Schwarz hat noch keine Lust aufs Heiraten. „Vielleicht heirate ich irgendwann mit 50. Dann hat mein Freund bis dahin noch Hoffnung...“

Das sagte die 35-Jährige der „Bild“-Zeitung (Freitagausgabe). Mit einem Diamantring, einem schönen Kleid und einer Hochzeit könne man sie nicht locken. „Mit der Party danach vielleicht.“ Sie sei „halt nicht so der romantische Typ“. Schwarz ist aktuell in dem Kinofilm „Jesus liebt mich“ von Regisseur Florian David Fitz zu sehen, in dem sie vor dem Traualtar landet.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Wie sehen Füße nach einem Gewaltmarsch von 2100 Kilometer aus, barfuß? "Dünnhäutig", sagt Barfußläufer Aldo Berti. Er ist im Kloster Einsiedeln und holt sich dort …
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Im Wein liegt die Wahrheit. Dies weiß auch Schauspieler Dietmar Bär.
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Missbrauchsverfahren gegen Polanski geht weiter
Auch die Fürsprache seines Opfers hat nichts genutzt: Das 40 Jahre alte Missbrauchsverfahren gegen Regisseur Roman Polanski läuft weiter. Ein Richter in Los Angeles …
Missbrauchsverfahren gegen Polanski geht weiter
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll

Kommentare