+
Jessica Schwarz.

Kleid elektrisch geladen

Jessica Schwarz und ihre Probleme auf dem roten Teppich

München - Die Schauspielerin Jessica Schwarz (36) erinnert sich mit Schrecken an einen Fauxpas auf dem roten Teppich.

 „Meine allerschlimmste Situation war beim Deutschen Filmpreis im letzten Jahr. Mein Kleid hatte sich elektrisch aufgeladen und ist mir den kompletten Teppich ständig die Beine hochgekrabbelt“, sagte Schwarz („Buddenbrooks“, „Jesus liebt mich“) bei der Eröffnungsfeier eines Modehauses in München.

„Ich habe dann irgendwann, noch auf dem roten Teppich, verzweifelt versucht, mit einem Haarspray unter meinem Kleid das Ganze wieder zum Fallen zu bringen. Es war eine Katastrophe. Ich habe mich noch nie so schrecklich auf dem roten Teppich gefühlt.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Handwerk, Kunst und Design - bei High Heels verschwimmen diese Grenzen. Die kreativen Ergebnisse sind in einer Ausstellung im Schloss Lichtenwalde zu sehen. Diese zeigt …
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Madonna hat offenbar eine wichtige Botschaft verbreiten wollen, die manche ihrer Fans missverstanden haben - und sich jetzt entsprechend darüber aufregen. Alles begann …
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande

Kommentare