+
Jessica Schwarz.

Kleid elektrisch geladen

Jessica Schwarz und ihre Probleme auf dem roten Teppich

München - Die Schauspielerin Jessica Schwarz (36) erinnert sich mit Schrecken an einen Fauxpas auf dem roten Teppich.

 „Meine allerschlimmste Situation war beim Deutschen Filmpreis im letzten Jahr. Mein Kleid hatte sich elektrisch aufgeladen und ist mir den kompletten Teppich ständig die Beine hochgekrabbelt“, sagte Schwarz („Buddenbrooks“, „Jesus liebt mich“) bei der Eröffnungsfeier eines Modehauses in München.

„Ich habe dann irgendwann, noch auf dem roten Teppich, verzweifelt versucht, mit einem Haarspray unter meinem Kleid das Ganze wieder zum Fallen zu bringen. Es war eine Katastrophe. Ich habe mich noch nie so schrecklich auf dem roten Teppich gefühlt.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Hätten Sie ihn erkannt? Fürst Albert von Monaco trägt einen Schnurrbart! Mit diesem extravaganten Wuchs auf der Oberlippe zeigte sich Albert II. beim Nationalfeiertag.   
Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

Kommentare