+
Schauspielerin Jessica Schwarz findet Sex-Szenen noch immer pikant.

Jessica Schwarz über pikante Sex-Szenen

Hamburg - Nackte Körper, heiße Küsse und ein ganzes Kamera-Team steht drum herum: Schauspielerin Jessica Schwarz findet Sex-Szenen noch immer pikant. Wie sie früher damit umging und wie sie das heute sieht:

Nackte Körper, heiße Küsse und ein ganzes Kamera-Team steht drum herum: Früher hätte Schauspielerin Jessica Schwarz vor Sex-Szenen am liebsten ein Bier getrunken. Heute gehe sie lockerer an den Dreh von pikanten Szenen heran, sagte die 33-jährige dem Fernsehsender “Tele 5“ zufolge. Besonders peinlich sei es ihr gewesen, als sie zusammen mit ihrem Vater ihren Film “Kammerflimmern“ im Kino gesehen habe. In der Szene, in der sie eine Hochschwangere beim Liebesakt spielt, habe Schwarz ihrem Vater kurz die Augen zugehalten.

Die Urlaubsziele der Stars

Die Urlaubsziele der Stars

Doch dieser habe nur gesagt: “Jessie, das kenn' ich alles, mach' Dir keine Gedanken.“ “Trotzdem rutscht man da ein Stückchen tiefer in seinen Stuhl“, sagte Schwarz laut Mitteilung des Senders vom Donnerstag. Inzwischen sei sie weniger schüchtern als am Anfang ihrer Karriere. “Es ist natürlich nie ganz einfach“, sagte sie. “Man muss erst mal eine gewisse Form der Scham überwinden.“ In solchen Situationen erinnere sie sich daran, dass sie im Moment nur eine Rolle lebe. Auf “Tele 5“ ist Jessica Schwarz am 11. Juli in “Böse Nacht Geschichten“ zu sehen.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer postet sehr freizügige Bilder - und es wird wohl noch heißer
Helene Fischer begeistert ihre Fans gerade mit heißen Videoschnipseln, in denen sie sich extrem freizügig zeigt. Und es könnte noch freizügiger werden.
Helene Fischer postet sehr freizügige Bilder - und es wird wohl noch heißer
Riesiger Chor bringt Nicole Kidman ein Geburtstagsständchen
Zum Geburtstag ein Riesenständchen: Nicole Kidman bekam dies von ihrem Ehemann Keith Urban geschenkt.
Riesiger Chor bringt Nicole Kidman ein Geburtstagsständchen
Feier zur Sonnenwende an Stonehenge-Kreisen
Jedes Jahr kommen sie von überall her, um die Sonnenwende zu feiern: Esoteriker und Neugierige tanzten zum Sonnenaufgang in Stonehenge.
Feier zur Sonnenwende an Stonehenge-Kreisen
Schminktipp fürs nächste WM-Spiel der Deutschen
Ob im WM-Trikot oder mit einer Deutschlandflagge auf der Backe: Fußballfans rüsten sich für das nächste Spiel der deutschen Nationalmannschaft. So passt auch das …
Schminktipp fürs nächste WM-Spiel der Deutschen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.