+
Verlobt mit einem Football-Spieler: Jessica Simpson im Glück.

Jessica Simpson (30) verlobt

Loa Angeles - Unter der Haube: Jessica Simpson (31) hat sich mit dem NFL-Football-Spieler Eric Johnson (31) verlobt. Nicht zum ersten Mal verspricht sich  die Sängerin einem Mann. Diesmal ist sich die 31-Jährige aber angeblich ganz sicher:

Jessica Simpson (30), Sängerin, hat sich mit ihrem Freund, NFL-Football-Spieler Eric Johnson (31), verlobt. “Ja, wir freuen uns, mitteilen zu können, dass sie sich verlobt haben“, sagte ein Sprecher des Paares dem US-Magazin “People“. Das Paar ist erst seit vergangenem Mai zusammen, wusste laut Bericht aber sehr schnell, dass es den Schritt in die Ehe wagen möchte. Für Simpson wird es dann die zweite Hochzeit. 2006 ließ sie sich nach drei Jahren Ehe von Sänger Nick Lachey (37) scheiden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Am Rosenmontag fährt die Weltpolitik mit
Für Bauer von Rosenmontagswagen herrschen gerade goldene Zeiten. Trump, Brexit, Erdogan - es gibt so vieles, was man mit einem bissigen Kommentar bedenken könnte. In …
Am Rosenmontag fährt die Weltpolitik mit
Ex-„Dschungelcamper“ beim Wiener Opernball mit brisantem Gast
Wien - Richard Lugner (84) öffnet dieses Jahr auch für Ex-Dschungelcamper die Türen zum Wiener Opernball. Das hätte er sich lieber zweimal überlegen sollen...
Ex-„Dschungelcamper“ beim Wiener Opernball mit brisantem Gast
„Mister Sportschau“ Ernst Huberty wird 90
Köln - Ernst Huberty, der Mann mit dem silbernen Klappscheitel, kommentierte Fußballspiele, ohne dabei laut zu werden. Immer blieb er freundlich korrekt - auch nach …
„Mister Sportschau“ Ernst Huberty wird 90
Mario Adorf: "Ich bin verliebt in Europa"
Ingelheim - Er macht sich Sorgen um unsere Demokratie. Der Schauspieler und überzeugte Kosmopolit Mario Adorf warnt vor Rattenfängern.
Mario Adorf: "Ich bin verliebt in Europa"

Kommentare