+
Verlobt mit einem Football-Spieler: Jessica Simpson im Glück.

Jessica Simpson (30) verlobt

Loa Angeles - Unter der Haube: Jessica Simpson (31) hat sich mit dem NFL-Football-Spieler Eric Johnson (31) verlobt. Nicht zum ersten Mal verspricht sich  die Sängerin einem Mann. Diesmal ist sich die 31-Jährige aber angeblich ganz sicher:

Jessica Simpson (30), Sängerin, hat sich mit ihrem Freund, NFL-Football-Spieler Eric Johnson (31), verlobt. “Ja, wir freuen uns, mitteilen zu können, dass sie sich verlobt haben“, sagte ein Sprecher des Paares dem US-Magazin “People“. Das Paar ist erst seit vergangenem Mai zusammen, wusste laut Bericht aber sehr schnell, dass es den Schritt in die Ehe wagen möchte. Für Simpson wird es dann die zweite Hochzeit. 2006 ließ sie sich nach drei Jahren Ehe von Sänger Nick Lachey (37) scheiden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“

Kommentare