Jessica Simpson in ihrem neuen Cavalli-Kleid

Jessica Simpson: Bauch hat Brüste überholt

Los Angeles - US-Sängerin Jessica Simpson hat scheinbar eine besondere Beziehung zu ihren Brüsten. Auf einem Privatfoto zeigt sie, dass ihr Bauch ihre stattlichen DD-Brüste mittlerweile überholt hat.

US-Sängerin Jessica Simpson war schon immer mit reichlich Oberweite ausgestattet. Ihre Doppel-D-Brüste haben schon viele Kolleginnen aus dem Showbiz neidisch gemacht.

Und jetzt, da die 31-Jährige von ihrem Verlobten, dem American Footballer Eric Johnson schwanger ist, wird es obenrum noch mehr! Doch die Brüste und der Babybauch scheinen nicht im gleichen Maße zu wachsen, wie aktuelle Hochrechnungen der Blondine auf ihrer Twitter-Seite besagen. Dort schreibt die US-Amerikanerin: "Ich LIEBE mein neues Cavalli-Kleid. Mein Bauch ist jetzt offiziell größer als meine Brüste."

Die schönsten Cheerleader-Fotos aus aller Welt

Heiße Hüpfer! Cheerleader aus aller Welt

Schon vor zwei Monaten hat sie über ihre Brüste getwittert: "Keine Sorgen, Ich liebe meine Brüste! Die gehen nirgendwo hin!"

Damit reagierte sie auf Befürchtungen der britischen Sun, wonach sich Simpson womöglich einer Brustverkleinerung unterziehen könnte ...

tz

 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn

Kommentare