Jessica Simpson in ihrem neuen Cavalli-Kleid

Jessica Simpson: Bauch hat Brüste überholt

Los Angeles - US-Sängerin Jessica Simpson hat scheinbar eine besondere Beziehung zu ihren Brüsten. Auf einem Privatfoto zeigt sie, dass ihr Bauch ihre stattlichen DD-Brüste mittlerweile überholt hat.

US-Sängerin Jessica Simpson war schon immer mit reichlich Oberweite ausgestattet. Ihre Doppel-D-Brüste haben schon viele Kolleginnen aus dem Showbiz neidisch gemacht.

Und jetzt, da die 31-Jährige von ihrem Verlobten, dem American Footballer Eric Johnson schwanger ist, wird es obenrum noch mehr! Doch die Brüste und der Babybauch scheinen nicht im gleichen Maße zu wachsen, wie aktuelle Hochrechnungen der Blondine auf ihrer Twitter-Seite besagen. Dort schreibt die US-Amerikanerin: "Ich LIEBE mein neues Cavalli-Kleid. Mein Bauch ist jetzt offiziell größer als meine Brüste."

Die schönsten Cheerleader-Fotos aus aller Welt

Heiße Hüpfer! Cheerleader aus aller Welt

Schon vor zwei Monaten hat sie über ihre Brüste getwittert: "Keine Sorgen, Ich liebe meine Brüste! Die gehen nirgendwo hin!"

Damit reagierte sie auf Befürchtungen der britischen Sun, wonach sich Simpson womöglich einer Brustverkleinerung unterziehen könnte ...

tz

 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi will wieder viel Musik machen
Sarah Lombardi hat turbulente Monate hinter sich. Jetzt will sie als Sängerin wieder voll durchstarten.
Sarah Lombardi will wieder viel Musik machen
Obama von Münchner OB aufs Oktoberfest eingeladen
Barack Obama mit einer Maß Bier im Festzelt? Alles möglich. Der scheidende US-Präsident hat eine Einladung für das Volksfest erhalten.
Obama von Münchner OB aufs Oktoberfest eingeladen
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“
München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem Interview und stellt …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“
Sarah Connor bringt Söhnchen Jax Llewyn zur Welt
Berlin - Sarah Connor hat zwei Monate vor ihrem Tournee-Start ihr viertes Kind bekommen. Die Musikerin wählte für ihren Sohn einen nicht gerade alltäglichen Namen.
Sarah Connor bringt Söhnchen Jax Llewyn zur Welt

Kommentare