Medien: Deutscher im Ausland auf Antrag der Türkei festgenommen

Medien: Deutscher im Ausland auf Antrag der Türkei festgenommen
+
Die US-Popsängerin und Schauspielerin Jessica Simpson hat sich mit dem Football-Spieler Eric Johnson verlobt.

Jessica Simpson mit Football-Spieler verlobt

Los Angeles - Unter der Haube: Jessica Simpson hat sich mit dem Football-Spieler Eric Johnson verlobt. Nicht zum ersten Mal verspricht sich die Sängerin einem Mann. Diesmal ist sich die 31-Jährige aber angeblich ganz sicher:

Das teilte eine Sprecherinnen der 30-Jährigen der Nachrichtenagentur AP mit. Simpson und der 31-jährige Johnson sind seit Mai zusammen. Johnson spielte früher in der National Football League (NFL) für die San Francisco 49ers und die New Orleans Saints.

Dem Magazin “People“ sagte Simpson, sie werde Ende November an der New Yorker Macy's-Parade zum Thanksgiving Day teilnehmen und auf einem der Festwagen singen. Ihr Verlobter und dessen Familie wollten sie dabei begleiten. Erst vor zwei Wochen hatte Simpsons früherer Ehemann Nick Lachey seine Verlobung mit seiner Freundin Vanessa Minnillo bekanntgegeben. Simpson und Lachey hatten sich 2005 nach dreijähriger Ehe getrennt.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers

Kommentare