+
Die US-Popsängerin und Schauspielerin Jessica Simpson hat sich mit dem Football-Spieler Eric Johnson verlobt.

Jessica Simpson mit Football-Spieler verlobt

Los Angeles - Unter der Haube: Jessica Simpson hat sich mit dem Football-Spieler Eric Johnson verlobt. Nicht zum ersten Mal verspricht sich die Sängerin einem Mann. Diesmal ist sich die 31-Jährige aber angeblich ganz sicher:

Das teilte eine Sprecherinnen der 30-Jährigen der Nachrichtenagentur AP mit. Simpson und der 31-jährige Johnson sind seit Mai zusammen. Johnson spielte früher in der National Football League (NFL) für die San Francisco 49ers und die New Orleans Saints.

Dem Magazin “People“ sagte Simpson, sie werde Ende November an der New Yorker Macy's-Parade zum Thanksgiving Day teilnehmen und auf einem der Festwagen singen. Ihr Verlobter und dessen Familie wollten sie dabei begleiten. Erst vor zwei Wochen hatte Simpsons früherer Ehemann Nick Lachey seine Verlobung mit seiner Freundin Vanessa Minnillo bekanntgegeben. Simpson und Lachey hatten sich 2005 nach dreijähriger Ehe getrennt.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tenside in Shampoo und Duschbad reinigen Haut und Haare
Warum schäumt Duschbad? Und warum macht es sauber? Dafür sorgen die Tenside. Diese Stoffe bringen besondere Eigenschaften mit, weshalb sie in vielen Pflegeprodukten …
Tenside in Shampoo und Duschbad reinigen Haut und Haare
Buch enthüllt: Kennedy betrog seine Frau mit ihrer eigenen Schwester
John F. Kennedy galt schon zu Lebzeiten als Schürzenjäger. Wie ein neues Buch enthüllt, soll er nicht einmal vor der Schwester seiner Frau Jackie die Finger gelassen …
Buch enthüllt: Kennedy betrog seine Frau mit ihrer eigenen Schwester
Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Anders als in Fastnachtsumzügen in Deutschland waren politische Anspielungen beim Karneval in Rio de Janeiro bisher nicht üblich. Das hat sich dieses Jahr geändert.
Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt
Die Tonlage des Sängers ist auch Jahre nach seinem Rückzug aus dem Schlagerbusiness so markant, dass er immer noch erkannt wird - allerdings weniger häufig als früher.
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt

Kommentare