+
Jessica Simpson freut sich auf ihr Kind

Jessica Simpson: "Ich werde eine Mami"

Los Angeles - Stolz präsentiert US-Schauspielerin und Sängerin Jessica Simpson derzeit ihren Bauch. Sie erwartet ihr erstes Kind. Wie sie zu den Diskussionen um ihr Gewicht steht:

US-Schauspielerin und Sängerin Jessica Simpson (31) erwartet ihr erstes Kind. Am Montag bestätigte sie via Twitter und auf ihrer Website, dass Nachwuchs unterwegs ist: “Es ist wahr! Ich werde eine Mami sein“, schrieb Simpson. Sie stellte ein Bild im Halloween-Kostüm mit rundem Bauch dazu. Ein Hochzeitstermin ist aber noch nicht bekannt.

Üppige Formen sorgten für Spekulationen

In den vergangenen Wochen hatten ihre üppigen Formen für Spekulationen gesorgt, dass Simpson mit ihrem Verlobten, dem Football-Star Eric Johnson, ein Baby erwarten könnte. Ihre Körperfülle sorgte aber schon vorher immer wieder für Schlagzeilen. Doch Simpson, die auch Mode-Unternehmerin ist, hatte mit ihren Rundungen bisher eher wenig Probleme. “Bei jedem schwankt es, aber ich spreche offen über mein Gewicht und bin dabei recht selbstsicher“, sagte sie der US-Zeitschrift “Lucky“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare