+
Jessica Simpson freut sich auf ihr Kind

Jessica Simpson: "Ich werde eine Mami"

Los Angeles - Stolz präsentiert US-Schauspielerin und Sängerin Jessica Simpson derzeit ihren Bauch. Sie erwartet ihr erstes Kind. Wie sie zu den Diskussionen um ihr Gewicht steht:

US-Schauspielerin und Sängerin Jessica Simpson (31) erwartet ihr erstes Kind. Am Montag bestätigte sie via Twitter und auf ihrer Website, dass Nachwuchs unterwegs ist: “Es ist wahr! Ich werde eine Mami sein“, schrieb Simpson. Sie stellte ein Bild im Halloween-Kostüm mit rundem Bauch dazu. Ein Hochzeitstermin ist aber noch nicht bekannt.

Üppige Formen sorgten für Spekulationen

In den vergangenen Wochen hatten ihre üppigen Formen für Spekulationen gesorgt, dass Simpson mit ihrem Verlobten, dem Football-Star Eric Johnson, ein Baby erwarten könnte. Ihre Körperfülle sorgte aber schon vorher immer wieder für Schlagzeilen. Doch Simpson, die auch Mode-Unternehmerin ist, hatte mit ihren Rundungen bisher eher wenig Probleme. “Bei jedem schwankt es, aber ich spreche offen über mein Gewicht und bin dabei recht selbstsicher“, sagte sie der US-Zeitschrift “Lucky“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare