+
Jessica Simpson freut sich auf ihr Kind

Jessica Simpson: "Ich werde eine Mami"

Los Angeles - Stolz präsentiert US-Schauspielerin und Sängerin Jessica Simpson derzeit ihren Bauch. Sie erwartet ihr erstes Kind. Wie sie zu den Diskussionen um ihr Gewicht steht:

US-Schauspielerin und Sängerin Jessica Simpson (31) erwartet ihr erstes Kind. Am Montag bestätigte sie via Twitter und auf ihrer Website, dass Nachwuchs unterwegs ist: “Es ist wahr! Ich werde eine Mami sein“, schrieb Simpson. Sie stellte ein Bild im Halloween-Kostüm mit rundem Bauch dazu. Ein Hochzeitstermin ist aber noch nicht bekannt.

Üppige Formen sorgten für Spekulationen

In den vergangenen Wochen hatten ihre üppigen Formen für Spekulationen gesorgt, dass Simpson mit ihrem Verlobten, dem Football-Star Eric Johnson, ein Baby erwarten könnte. Ihre Körperfülle sorgte aber schon vorher immer wieder für Schlagzeilen. Doch Simpson, die auch Mode-Unternehmerin ist, hatte mit ihren Rundungen bisher eher wenig Probleme. “Bei jedem schwankt es, aber ich spreche offen über mein Gewicht und bin dabei recht selbstsicher“, sagte sie der US-Zeitschrift “Lucky“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Otto Waalkes feiert 70. Geburtstag
Ein kleiner Friesenjung feiert Geburtstag - mit Feuerwerk, Luftballons und seiner Lieblingsmelodie vom Glockenspiel des Emder Rathauses. Selbst die Polizei ist …
Otto Waalkes feiert 70. Geburtstag
Royale Geburtstagsparty in der Karibik? Prinz George wird fünf
Prinz George, der Dritte in der britischen Thronfolge, ist jetzt fünf Jahre alt. Gemunkelt wird, dass er zum Geburtstag auf eine Trauminsel geflogen ist - mit seiner …
Royale Geburtstagsparty in der Karibik? Prinz George wird fünf
Was Heidi Klum wohl davon hält? Pikante Aussage von Tom Kaulitz veröffentlicht
Tom Kaulitz schwebt derzeit mit Supermodel Heidi Klum auf Wolke Sieben. Jeder der es sehen will oder auch nicht, kommt an den verliebten Pärchenfotos der beiden kaum …
Was Heidi Klum wohl davon hält? Pikante Aussage von Tom Kaulitz veröffentlicht
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
Kim Kardashian im blütenweißen Bikini vor einer Bergkulisse. Eigentlich ein Leckerbissen für ihre Fans. Wäre da nicht ihr merkwürdiger Kommentar dazu... 
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 

Kommentare