+
Jessica Simpson freut sich auf ihr Kind

Jessica Simpson: "Ich werde eine Mami"

Los Angeles - Stolz präsentiert US-Schauspielerin und Sängerin Jessica Simpson derzeit ihren Bauch. Sie erwartet ihr erstes Kind. Wie sie zu den Diskussionen um ihr Gewicht steht:

US-Schauspielerin und Sängerin Jessica Simpson (31) erwartet ihr erstes Kind. Am Montag bestätigte sie via Twitter und auf ihrer Website, dass Nachwuchs unterwegs ist: “Es ist wahr! Ich werde eine Mami sein“, schrieb Simpson. Sie stellte ein Bild im Halloween-Kostüm mit rundem Bauch dazu. Ein Hochzeitstermin ist aber noch nicht bekannt.

Üppige Formen sorgten für Spekulationen

In den vergangenen Wochen hatten ihre üppigen Formen für Spekulationen gesorgt, dass Simpson mit ihrem Verlobten, dem Football-Star Eric Johnson, ein Baby erwarten könnte. Ihre Körperfülle sorgte aber schon vorher immer wieder für Schlagzeilen. Doch Simpson, die auch Mode-Unternehmerin ist, hatte mit ihren Rundungen bisher eher wenig Probleme. “Bei jedem schwankt es, aber ich spreche offen über mein Gewicht und bin dabei recht selbstsicher“, sagte sie der US-Zeitschrift “Lucky“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Madonna hat offenbar eine wichtige Botschaft verbreiten wollen, die manche ihrer Fans missverstanden haben - und sich jetzt entsprechend darüber aufregen. Alles begann …
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus

Kommentare