Jessica Simpson im Krankenhaus

Los Angeles - Kein ausgelassenes Wochenende für Jessica Simpson: Die 27-jährige Schauspielerin und Sängerin war am Freitag mit einer Nierenentzündung in das Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles gebracht worden.

Bereits am Montag gab ihre Sprecherin aber Entwarnung. Simpson sei schon wieder entlassen worden und es gehe ihr gut, teilte die Sprecherin "people.com" mit.

Die Sängerin hatte in den letzten Wochen ein volles Programm. Erst besuchte sie US-Truppen in Kuwait. Danach ging es gleich wieder ins Plattenstudio zurück, wo Simpson an ihrem neuen Country-Album arbeitet.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Methoden fürs Formen von Augenbrauen
Sie werden mit Farbe verdichtet, mit Öl gepflegt und mit Fäden in Form gezupft: So einen Hype um Augenbrauen wie derzeit gab es lange nicht mehr. Nachdem sie jahrelang …
Neue Methoden fürs Formen von Augenbrauen
Mit Dackel oder Fleischwurst - Narrenkappen mal anders
Schmückt ein Narr den Kopf, muss das nicht unbedingt der altbewährte Cowboyhut, die traditionelle Komiteemütze oder das Glitzerhütchen vom Vorjahr sein. Ob mit Federn, …
Mit Dackel oder Fleischwurst - Narrenkappen mal anders
Angelina Jolie bricht ihr Schweigen: Das sagt sie nach der Trennung
London - Hollywood-Star Angelina Jolie (41) blickt nach der Trennung von Brad Pitt (53) optimistisch in die Zukunft. 
Angelina Jolie bricht ihr Schweigen: Das sagt sie nach der Trennung
König Harald von Norwegen wird 80
Oslo - Mit einem emotionalen Aufruf zu Toleranz hat König Harald die Welt im vergangenen Sommer berührt. Auch sonst zeigt der zurückhaltende Norweger im hohen Alter - am …
König Harald von Norwegen wird 80

Kommentare