Jessica Simpson hat "Liebe ihres Lebens" gefunden

Los Angeles - Die amerikanische Popsängerin Jessica Simpson (28) hat nach eigenen Worten die "Liebe ihres Lebens" gefunden. Ihr Freund Tony Romo, NFL-Star der Dallas Cowboys, ist der "perfekte Mann", schwärmt Simpson der US-Zeitschrift "People" vor.

Sie habe auch schon ein Lied für ihn geschrieben mit dem Titel "You're My Sunday", das auf ihrem neuen Country-Album "Do You Know" ab September zu hören sein wird. Sie habe auch alle Kontakte mit Ex-Freunden abgebrochen und ihre Handy-Nummer geändert, damit sie nicht mehr für sie erreichbar ist, verkündet Simpson.

Über ihre gescheiterte Beziehung mit Sänger John Mayer erzählt die Texanerin, dass der Bruch im Sommer 2007 sie sehr verletzt habe. "Ich musste mein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl wieder aufbauen", so Simpson.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oberteil mit Schößchen kaschiert das Bäuchlein
Mit Kleidungsstücken lassen sich Problemzonen leicht kaschieren. Sehr gut geht es mit Schößchen-Oberteilen. Allerdings sollten Frauen keine Hosen dazu tragen.
Oberteil mit Schößchen kaschiert das Bäuchlein
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
Katy Perry ist wieder da. Bald erscheint ihr neues Album. In Berlin gab es jetzt einen Vorgeschmack.
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen

Kommentare