Jessica Simpson hat "Liebe ihres Lebens" gefunden

Los Angeles - Die amerikanische Popsängerin Jessica Simpson (28) hat nach eigenen Worten die "Liebe ihres Lebens" gefunden. Ihr Freund Tony Romo, NFL-Star der Dallas Cowboys, ist der "perfekte Mann", schwärmt Simpson der US-Zeitschrift "People" vor.

Sie habe auch schon ein Lied für ihn geschrieben mit dem Titel "You're My Sunday", das auf ihrem neuen Country-Album "Do You Know" ab September zu hören sein wird. Sie habe auch alle Kontakte mit Ex-Freunden abgebrochen und ihre Handy-Nummer geändert, damit sie nicht mehr für sie erreichbar ist, verkündet Simpson.

Über ihre gescheiterte Beziehung mit Sänger John Mayer erzählt die Texanerin, dass der Bruch im Sommer 2007 sie sehr verletzt habe. "Ich musste mein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl wieder aufbauen", so Simpson.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Test: Bedenkliche Stoffe in konventionellen Lippenstiften
Schadstoffe auf den Lippen: Die "Öko-Tester" haben den herkömmlichen Lippenstiften schlechte Noten gegeben. Dagegen punktet die Naturkosmetik.
Test: Bedenkliche Stoffe in konventionellen Lippenstiften
Helene Fischer holt Fan auf die Bühne - was dann passiert, bringt die Halle zum ausrasten
Buh-Rufe bei einem Helene-Fischer-Konzert in Oberhausen. Die Fans waren aus einem bestimmten Grund sauer.
Helene Fischer holt Fan auf die Bühne - was dann passiert, bringt die Halle zum ausrasten

Kommentare