+
Jessica Simpson hat sich hochschwanger und nackt ablichten lassen.

Jessica Simpson nackt auf Magazin-Cover

New York - Mit nacktem Babybauch auf der US-“Elle“: Die hochschwangere Schauspielerin Jessica Simpson (31) hat sich für das Cover der April-Ausgabe des amerikanischen Modeblattes ausgezogen.

Die Bilder auf Hollywoodlife.com

In einer ähnlichen Pose wie einst Schauspielerin Demi Moore, die 1991 nackt und schwanger auf dem Titel der “Vanity Fair“ für Aufsehen sorgte, trägt Simpson lediglich einen gelben Saphir-Ring und Ohrringe. Im Interview mit “Elle“ bestätigte Simpson, dass sie und ihr Verlobter, Football-Star Eric Johnson, ein Mädchen erwarten.

Popstars zeigen nackte Haut: Die heißesten Fotos von Lana Del Rey, Rihanna & Co.

Nackte Haut bei Popstars

Sie gehe davon aus, dass ihre Tochter die Sportlichkeit ihres Vaters erben werde. “Eric ist so athletisch. Wir werden dieses sportliche Mädchen haben und ich werde nicht mal mit ihr einkaufen gehen können“, so Simpson. Den Namen ihrer Tochter wollte sie nicht preisgeben: “Es ist aber nichts Schockierendes und nichts, was man dem Wörterbuch hinzufügen muss.“ Simpson hatte im Oktober im Internet bestätigt, dass sie Nachwuchs erwartet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Zur Gesichtspflege gehört nicht nur eine tägliche Reinigung der Haut. Wichtig ist auch, dass Make-up-Helfer wie Schwamm, Quaste oder Pinsel nach dem Benutzen gründlich …
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde

Kommentare