+
Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson versucht, sich ohne tierische Produkte zu ernähren.

Jessica Simpson probiert vegane Diät

Los Angeles - Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson versucht, sich ohne tierische Produkte zu ernähren. Unterstützt wird ihre Diät von einem "Heiler". Ihr Körper reagierte "geschockt".

Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson (29), die gewöhnlich selbstbewusst zu ihren kurvigen Formen steht, probiert derzeit eine Diät ohne tierische Produkte aus. “Habe meinen Körper mit einer veganen Diät geschockt“, teilte Simpson ihren Fans via Twitter mit. Zudem trinke sie einen chinesischen Heiltee, dem Schlankmacherqualitäten nachgesagt werden, und unterziehe sich einer Massage mit Schröpfgläsern.

Simpson erklärte weiter, dass sie am Wochenende eine intensive Behandlung von einem “Heiler“ erhalten haben, der ein Programm für “Totale Vitalität“ propagiert. Bei einem Gala-Dinner im Weißen Haus im Mai hatte sie noch andere Töne angeschlagen. “Ich esse alles, was mir gefällt und treibe Sport, wenn ich Lust dazu habe“, erzählte sie damals “Usmagazine.com“. Das Gerede übers Dicksein und die eigenen Gewichtsschwankungen habe sie schon lange satt. Im Rahmen der Dreharbeiten für die MTV-Serie “The Price of Beauty“ hatte Simpson aus den verschiedensten Ecken der Welt über Schönheitstipps und -rituale in fremden Kulturen berichtet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Meghan Markle feiert TV-Abschied mit Hochzeit
In wenigen Wochen heiratet Prinz Harry seine Meghan. Aber die Schauspielerin ist bereits jetzt vor den Traualtar getreten.
Meghan Markle feiert TV-Abschied mit Hochzeit
Royal Baby Nummer 3: Geben Kate und William heute endlich den Namen bekannt?
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Drei Tage nach der Geburt hat der Mini-Prinz immer noch keinen Namen. Lüften Prinz William und Kate …
Royal Baby Nummer 3: Geben Kate und William heute endlich den Namen bekannt?
Kanye West bezeichnet Trump als Bruder
Bei dem Rapper Kanye West darf man sich immer auf eine Überraschung gefasst sein. Twitter ist für den Rapper dabei ein geliebtes Instrument, um seine Meinung zu sagen. …
Kanye West bezeichnet Trump als Bruder
Kanye West bezeichnet Trump als Bruder - und wird von Kim Kardashian zurückgepfiffen
Kanye West lobt den US-Präsidenten auf Twitter - seine Ehefrau Kim Kardashian ist darüber alles andere als erfreut.
Kanye West bezeichnet Trump als Bruder - und wird von Kim Kardashian zurückgepfiffen

Kommentare