Sperrung wegen Feuerwehreinsatz: Schienenersatzverkehr für S7 und S20

Sperrung wegen Feuerwehreinsatz: Schienenersatzverkehr für S7 und S20
+
Jessica Simpsons erste Tochter Maxwell überbrachte der Welt diie Nachricht

Jessica Simpson wieder schwanger

New York - US-Schauspielerin und Sängerin Jessica Simpson ist wieder schwanger. Die Geburt ihres letzten Kindes ist nur sieben Monate her.

Nicht einmal acht Monate nach der Geburt von Tochter Maxwell Drew deutete die 32-Jährige am Mittwoch auf Twitter an, dass sie wieder ein Kind erwartet. Mit dem Text „Frohe Weihnachten von meiner Familie an Deine“ ist ein Bild von Maxwell Drew verlinkt. Die Kleine sitzt mit roter Schleife im Haar lachend im Sand - in dem „Big Sis“, also „große Schwester“ geschrieben steht. Simpson ist seit knapp drei Jahren mit dem Ex-Footballspieler Eric Johnson zusammen.

Sexsucht: Diese Stars sollen betroffen sein

Sexsucht: Diese Stars sollen betroffen sein

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Redford: #MeToo-Kampagne ist Wendepunkt für Hollywood
Die #MeToo-Kampagne gegen sexuelle Belästigung sorgt nach Einschätzung von Hollywoodstar Robert Redford für einen grundlegenden Bewusstseinswandel in Filmgeschäft.
Robert Redford: #MeToo-Kampagne ist Wendepunkt für Hollywood
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug

Kommentare