Jessica Simpson ist wieder solo

New York - Popsängerin Jessica Simpson (27) und ihr Freund, der amerikanische Football-Profi Tony Romo, sind nicht mehr zusammen. Freunde sagten der Internetdienst "TMZ.com", das Paar habe in aller Stille beschlossen, getrennte Wege zu gehen.

Sei waren seit November vergangenen Jahres zusammen gewesen. Romo sagte bei einer Party, er sei jetzt wieder solo. Am selben Abend zog Simpson mit Freunden durch Bars. Erst vor kurzem noch hatte die Sängerin dem US-Magazin "Glamour" gegenüber geschwärmt, Romo sei ihr "zukünftiger Ehemann".

Simpson hatte zuletzt schlechte Presse bekommen, als Romos Team Dallas Cowboys in einem Spiel gegen die Philadelphia Eagles verlor, während sie auf der Tribüne saß.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare