Jessica Simpson ist wieder solo

New York - Popsängerin Jessica Simpson (27) und ihr Freund, der amerikanische Football-Profi Tony Romo, sind nicht mehr zusammen. Freunde sagten der Internetdienst "TMZ.com", das Paar habe in aller Stille beschlossen, getrennte Wege zu gehen.

Sei waren seit November vergangenen Jahres zusammen gewesen. Romo sagte bei einer Party, er sei jetzt wieder solo. Am selben Abend zog Simpson mit Freunden durch Bars. Erst vor kurzem noch hatte die Sängerin dem US-Magazin "Glamour" gegenüber geschwärmt, Romo sei ihr "zukünftiger Ehemann".

Simpson hatte zuletzt schlechte Presse bekommen, als Romos Team Dallas Cowboys in einem Spiel gegen die Philadelphia Eagles verlor, während sie auf der Tribüne saß.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare