Jessica Simpson ist wieder solo

New York - Popsängerin Jessica Simpson (27) und ihr Freund, der amerikanische Football-Profi Tony Romo, sind nicht mehr zusammen. Freunde sagten der Internetdienst "TMZ.com", das Paar habe in aller Stille beschlossen, getrennte Wege zu gehen.

Sei waren seit November vergangenen Jahres zusammen gewesen. Romo sagte bei einer Party, er sei jetzt wieder solo. Am selben Abend zog Simpson mit Freunden durch Bars. Erst vor kurzem noch hatte die Sängerin dem US-Magazin "Glamour" gegenüber geschwärmt, Romo sei ihr "zukünftiger Ehemann".

Simpson hatte zuletzt schlechte Presse bekommen, als Romos Team Dallas Cowboys in einem Spiel gegen die Philadelphia Eagles verlor, während sie auf der Tribüne saß.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
Sie ist seit rund 75 Jahren im Filmgeschäft und wurde durch die Sircom "Golden Girls" weltberühmt. Abgschlossen aber hat sie das Kapitel noch nicht.
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Los Angeles - Die Halbzeitpause des Super Bowls ist jedes Jahr ein besonderes Spektakel. Dieses Jahr wird Lady Gaga die Ehre zuteil durch die Show zu führen. Was …
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Sarah Lombardi will wieder viel Musik machen
Sarah Lombardi hat turbulente Monate hinter sich. Jetzt will sie als Sängerin wieder voll durchstarten.
Sarah Lombardi will wieder viel Musik machen
Obama von Münchner OB aufs Oktoberfest eingeladen
Barack Obama mit einer Maß Bier im Festzelt? Alles möglich. Der scheidende US-Präsident hat eine Einladung für das Volksfest erhalten.
Obama von Münchner OB aufs Oktoberfest eingeladen

Kommentare