+
Eric Johnson und Jessica Simpson sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

Sängerin im Mutterglück

Jessica Simpsons zweites Kind ist ein Ass

  • schließen

Los Angeles - US-Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson hat, nur 14 Monate nach der Geburt ihrer Tochter, einen Sohn geboren. Den Namen des Nachwuchses hat sie bereits verraten.

Am gestrigen Sonntag kam der Junge wie geplant per Kaiserschnitt auf die Welt, berichtet die Zeitschrift US Weekly exklusiv. "Mutter und Kind geht es bestens", erzählte ihr Sprecher dem Magazin. Sie, ihr Verlobter Eric Johnson und das erste Kind der beiden, die mittlerweile knapp 14 Monate alte Maxwell, seien außer sich vor Glück.

Schon im Februar hatte Simpson in einer Talkshow verraten, dass sie das Kind "Ace", also Ass nennen werde. Doch der Kleine auch noch einen zweiten Vornamen: Knute. Damit soll nicht etwa der Eisbär sondern der schwedische Großvater väterlicherseits des Ex-Football-Spielers geehrt werden. Die Schwangerschaft sei anstrengender als die erste, hatte die mitteilungsbedürftige Mutter im März mitgeteilt.

Reiche Eltern - Erfolgreiche Töchter

Reiche Eltern - Erfolgreiche Töchter

Das Paar, das seit 2010 zusammen ist, musste bereits zweimal seine Hochzeitspläne verschieben. Jetzt soll der Bund fürs Leben aber so bald wie möglich geknüpft werden, berichtet das Blatt - bevor sie mit dem dritten Kind schwanger sei, scherzte Simpson kürzlich.

hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Kommentare