Jessy verlässt die "No Angels"

- München - Rund drei Jahre nach der Gründung der deutschen Popgruppe "No Angels" verlässt Sängerin Jessica Wahls (26) die Band. Nach einer über sechsmonatigen Babypause werde Jessy nicht mehr zu der Girlie-Gruppe zurückkehren, berichtete die "Bild"-Zeitung. "Wir sind alle sehr traurig. Aber durch die Geburt meines Kindes hat sich bei mir viel verändert", sagte die 26-Jährige der Zeitung.

<P>Nach Angaben von "Bild" will Jessy im September eine Solokarriere starten. Auch das Jugendmagazin "Bravo" berichtet in seiner neusten Ausgabe über den Ausstieg.</P><P>Ob die Entscheidung von Jessy das Ende der "No Angels" bedeuten könnte, war zunächst unklar. Im letzten halben Jahr veröffentlichte die Band bereits zwei Singles zu viert und absolvierte zahlreiche Auftritte ohne Jessy. Auch auf dem neuen und dritten Album der Band, das Mitte August erscheinen soll, sind nur noch die Sängerinnen Lucy, Vanessa, Sandy und Nadja zu hören.</P><P>Sie wolle ihren Bandkollegen nicht zumuten, ständig auf die Bedürfnisse des Babys Rücksicht nehmen zu müssen, sagte Jessy. Zu einem Zerwürfnis zwischen den Sängerinnen sei es allerdings nicht gekommen: "Wir bleiben aber trotzdem Freundinnen."</P><P>Band-Kollegin Sandy (22) sagte: "Jessys Baby braucht seine Mama, und sie kann sich allein ihre Zeit viel besser einteilen." Die Entscheidung von Jessy habe ihr aber nicht gefallen, sagte Sandy.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Köln - Geheimnis gelüftet: Der „Pop-Titan“ zeigt den Zuschauern, welche Infos die Jury beim Casting über die DSDS-Kandidaten bekommt. Ein Bohlen-Tattoo gibt‘s obendrauf.
DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Dschungelcamp 2017: Das war Tag 7
Sydney - Hanka hat erstmals das Dschungel-Klo genutzt. Die Dschungelprüfung war etwas blutig. Werfen Sie nochmal einen kleinen Blick auf die Höhepunkte.
Dschungelcamp 2017: Das war Tag 7

Kommentare