Jessy verlässt die "No Angels"

- München - Rund drei Jahre nach der Gründung der deutschen Popgruppe "No Angels" verlässt Sängerin Jessica Wahls (26) die Band. Nach einer über sechsmonatigen Babypause werde Jessy nicht mehr zu der Girlie-Gruppe zurückkehren, berichtete die "Bild"-Zeitung. "Wir sind alle sehr traurig. Aber durch die Geburt meines Kindes hat sich bei mir viel verändert", sagte die 26-Jährige der Zeitung.

<P>Nach Angaben von "Bild" will Jessy im September eine Solokarriere starten. Auch das Jugendmagazin "Bravo" berichtet in seiner neusten Ausgabe über den Ausstieg.</P><P>Ob die Entscheidung von Jessy das Ende der "No Angels" bedeuten könnte, war zunächst unklar. Im letzten halben Jahr veröffentlichte die Band bereits zwei Singles zu viert und absolvierte zahlreiche Auftritte ohne Jessy. Auch auf dem neuen und dritten Album der Band, das Mitte August erscheinen soll, sind nur noch die Sängerinnen Lucy, Vanessa, Sandy und Nadja zu hören.</P><P>Sie wolle ihren Bandkollegen nicht zumuten, ständig auf die Bedürfnisse des Babys Rücksicht nehmen zu müssen, sagte Jessy. Zu einem Zerwürfnis zwischen den Sängerinnen sei es allerdings nicht gekommen: "Wir bleiben aber trotzdem Freundinnen."</P><P>Band-Kollegin Sandy (22) sagte: "Jessys Baby braucht seine Mama, und sie kann sich allein ihre Zeit viel besser einteilen." Die Entscheidung von Jessy habe ihr aber nicht gefallen, sagte Sandy.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schweighöfer von Hollywood fasziniert
Früher oder später zieht es deutsche Schauspieler nach Hollywood. Nicht immer mit durchschlagendem Erfolg.
Schweighöfer von Hollywood fasziniert
Hat das noch was mit Schlager zu tun? „I like to move it“ & „Remmidemmi“ bei Helene Fischers Stadion-Tour
Klassische Schnulzen und Helene Fischer? Das war einmal! Bei ihrer Stadion-Tournee erwartet die Konzertbesucher viel mehr Elektro, Beats und harte Bässe statt Schlager.
Hat das noch was mit Schlager zu tun? „I like to move it“ & „Remmidemmi“ bei Helene Fischers Stadion-Tour
Kurzhaar-Schnitt: Dieser TV-Star ist kaum wiederzuerkennen
Schnipp schnapp - Haare ab. Manchmal braucht es eine Veränderung im Leben. Das dachte sich auch „Alles was zählt“-Schauspielerin Juliette Greco und ließ sich eine freche …
Kurzhaar-Schnitt: Dieser TV-Star ist kaum wiederzuerkennen
Kaley Cuoco feiert Junggesellinnenabschied
Für Kaley Cuoco war es nicht der erste Junggesellinnenabschied. Übung macht offenbar die Meisterin. Videos zeigen wilde Tänze auf der Party, die am Samstag stieg.
Kaley Cuoco feiert Junggesellinnenabschied

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.