+
Jette Joop ist voller Tatendrang.

Jette Joop nach Trennung voller Tatendrang

Bremen - Nach der Trennung von ihrem Ehemann Christian Eisen steckt die Designerin Jette Joop voller Tatendrang. Die 44-Jährige arbeitet bereits an einer der Sommerkollektion für 2014.

„Ich schaue, meine diversen Lebensbereiche mit Kindern, Hunden, Goldfischen und Beruf in Balance zu halten.“ Ihre beiden Kinder, der vier Jahre alte John und die 16-jährige Johanna seien regelmäßig bei ihren jeweiligen Vätern. Das sei ihr wichtig, sagte die 44-Jährige bei einem Besuch in Bremen. „Eine vaterlose Gesellschaft ist gefährlich.“ Für die Sommermode 2014 verspricht sie: „Die Mode wird spannend, feminin und fetzig. Es gibt viel schwarz, blau und koralle, die giftigen Farben gehen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare