+
Jette Joop ist voller Tatendrang.

Jette Joop nach Trennung voller Tatendrang

Bremen - Nach der Trennung von ihrem Ehemann Christian Eisen steckt die Designerin Jette Joop voller Tatendrang. Die 44-Jährige arbeitet bereits an einer der Sommerkollektion für 2014.

„Ich schaue, meine diversen Lebensbereiche mit Kindern, Hunden, Goldfischen und Beruf in Balance zu halten.“ Ihre beiden Kinder, der vier Jahre alte John und die 16-jährige Johanna seien regelmäßig bei ihren jeweiligen Vätern. Das sei ihr wichtig, sagte die 44-Jährige bei einem Besuch in Bremen. „Eine vaterlose Gesellschaft ist gefährlich.“ Für die Sommermode 2014 verspricht sie: „Die Mode wird spannend, feminin und fetzig. Es gibt viel schwarz, blau und koralle, die giftigen Farben gehen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Im Sommer trat die Technoband Scooter auf der von Russland annektierten Krim auf. Dafür bekam sie Kritik. Fontmann H.P. Baxxter hält jetzt mit einer Begründung dagegen.
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Fußball ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Am Freitag gelang dem Bundeligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV jedoch nicht der Sieg. …
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Im Zuge des Skandals rund um den ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein haben sich viele Branchen-Akteure zu Wort gemeldet. Jetzt gibt "Herr-der-Ringe"-Regisseur …
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"
Die Schauspielerin Alwara Höfels war seit 2016 in dem MDR-"Tatort" Dresden als Kommissarin Henni Sieland zu sehen. Jetzt hat sie ihren Rückzug bekannt gegeben. In ihrer …
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"

Kommentare